Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Wo bleiben die Kopfhörer mit Mikrofon??

Wo bleiben die Kopfhörer mit Mikrofon??

vewia
vewia31.10.0815:13
Hallo und Gruß an alle

hat uns Steve auf der iPod-nano Keynote nicht versprochen, dass "in Kürze" die neuen Kopfhörer mit Mico für den iPod nano rauskommen

Ich frage mich, weshalb es ein neues Gerät wie den nano gibt, der Funktionen hat (Sprachaufnahme) die man aber nicht benutzten kann, weil Apple den Arsch nicht voran kriegt und die Kopfhörer so lange verschleppt.

Zur Zeit läuft einiges bei Apple schief und man fragt sich ob die linke nicht weis was die rechte macht....
0

Kommentare

Hellokittyhater31.10.0815:14
Hm da hast du Recht... Langsam wirds echt Zeit. Dachte eigentlich die sind schon ewig verfügbar. Aber dadurch dass die zum iPhone sowieso in kompatibel sind wurden die für mich schnell uninteressant...
0
Phoen
Phoen31.10.0815:31
Die wurden vielleicht last minute doch noch iPhone-tauglich umdesignd. Daher die Verzögerungen.
Alles andere wäre auch weiterhin einfach nur peinlich.
„Niemand regiert die Welt.“
0
iGod31.10.0816:02
Wo ist bei denen der Unterschied zu dem iPhone Headset? Nur das man beim iPhone die Lautstärke nicht an denKöpfhörern ändern kann oder?!
0
Phoen
Phoen31.10.0816:09
iGod
..das reicht doch. Das andere können andere auch auch - und das mindestens genauso gut.
„Niemand regiert die Welt.“
0
Hellokittyhater31.10.0816:10
iGod
Wo ist bei denen der Unterschied zu dem iPhone Headset? Nur das man beim iPhone die Lautstärke nicht an denKöpfhörern ändern kann oder?!

Gibt es iPhone-in-Ear-Headsets von Apple? Ich denke eher nicht... Die Normalen sind unbenutzbar... Die fallen mir ständig aus den Ohren... Zumal die neuen in Ear-Kopfhörer ja eine ziemlich gute Qualität haben sollen. Und ja Volume up and down wäre auch nicht schlecht... Die neuen in-Ears würde ich mir sofort kaufen, wenn das Mikro auch kompatibel mit dem iPhone wäre und man es als Headset verwenden könnte...
0
vewia
vewia31.10.0816:52
Ich meine nicht die InEar sondern die "normalen" Kopfhörer mit Micro für 29,- Euro
0
koxbox02.11.0812:15
hehe
0
Plebejer
Plebejer04.11.0818:53
Ich habe mir von Sennheiser den MM 50 gekauft. Sollte bei Saturn 80,00 Euro kosten, hat er nur 50,00 € gekostet. Diese In Ear-Headsets haben aber einen ganz entscheidenden Fehler, den man nicht unterschätzen sollte: An den Kabeln entsteht eine Resonanz, die bei Bewegungen und/oder Wind extrem stören.
0
Rodknocker
Rodknocker04.11.0823:09
Plebejer
Ich habe mir von Sennheiser den MM 50 gekauft. Sollte bei Saturn 80,00 Euro kosten, hat er nur 50,00 € gekostet. Diese In Ear-Headsets haben aber einen ganz entscheidenden Fehler, den man nicht unterschätzen sollte: An den Kabeln entsteht eine Resonanz, die bei Bewegungen und/oder Wind extrem stören.

Du meinst das Bewegen der Kabel?

Das ist bei den Headsets, die beim iPhone 3G beiliegen, auch der Fall.
Apple hat die Gummierung verändert. Das Material ist nun, ich würde sagen, silikonartig. Die Kabel biegen sich direkt wieder in ihre Ursprungsform bei Bewegungen oder ähnlichem. Ich find es extrem nervig und störend.

Das war bei den alten Headsets nicht der Fall. Das Material war etwas fester und nicht so extrem flexibel.

Diese Änderung hat, glaube ich, mit dem Umweltverträglichkeitsprogramm des iPhone 3Gs zu tun. Die Kabel sind inzwischen aus PVC-freiem Material.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
emkay75
emkay7505.11.0805:44
Rodknocker

Ich habe die MM50 auch und ich denke das Plebejer nicht meint, dass sich die Kabel in ihre Ursprungsform biegen, sondern das bei Wind oder wenn das Kabel an der Kleidung reibt Störgeräusche (eine Resonanz) zu hören sind.
Ich kann das nur bestätigen und warte deshalb auf die Apple-Variante, in der Hoffnung, dass das bei diesen Kabeln nicht auch so ist.
Darüber hinaus sieht ein weißes Kaben an einem weißen iPhone irgendwie schöner aus!
„"Small Things Change The World!" “
0
Hellokittyhater05.11.0808:36
emkay75
Rodknocker

Ich habe die MM50 auch und ich denke das Plebejer nicht meint, dass sich die Kabel in ihre Ursprungsform biegen, sondern das bei Wind oder wenn das Kabel an der Kleidung reibt Störgeräusche (eine Resonanz) zu hören sind.
Ich kann das nur bestätigen und warte deshalb auf die Apple-Variante, in der Hoffnung, dass das bei diesen Kabeln nicht auch so ist.
Darüber hinaus sieht ein weißes Kaben an einem weißen iPhone irgendwie schöner aus!

Nur das blöde ist, dass du die neuen Teile von Apple nicht als Headset nutzen kannst, obwohl sie das eigentlich könnten die Dinger.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.