Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wo bin ich?

Wo bin ich?

Waldi
Waldi02.07.0923:08
Nein, ich schicke keine Mail an die Redaktion; sie würde doch nur untergehen!

Welche meiner Lieblingsseiten betreffend Mac habe ich da wohl gerade angewählt?:

„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentare

Bueno
Bueno02.07.0923:13
hmmmm... kenn ich die?
0
pbr02.07.0923:43
kann nicht erkennen welche seite das ist. zu viel werbung.
0
cmaus@mac.com03.07.0900:45
Willst du uns verarschen???
0
tubtub
tubtub03.07.0900:57
geile Werbung
da wird man fast neidisch wenn man die dank Ad-Blocker nicht sieht.
0
Fenvarien
Fenvarien03.07.0908:34
Bitte in diesen Fällen einfach eine Mail an die Redaktion, wenn es Beschwerden über Adsense-Werbung gibt. Mit Sicherheit der schnellere und zuverlässigere Weg, als für jede Anzeige einen neuen Thread aufmachen zu müssen.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.