Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo bekomme ich iSync(Intel) her??

Wo bekomme ich iSync(Intel) her??

JKNK25.03.0717:49
Mein iSync vom MB will das PulgIn fürs Nokia E65 nicht erkennen. Mactomster hat mir schon eine neue version geschick aber es geht nicht. Guck euch das angehängte bild an! Jetzt will ich iSync mal löschen und neu drauf ziehen, aber finde iSync nicht zum Laden auf der Apple Page. Es ist 2.4. Ihr glaubt nicht wie scheisse das ist, das diese PlugIn nicht geht. Habt irh vielleicht noch ein rat??
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54125.03.0718:32
Einfach auf den Grauen Pfeil drücken und alle plugins löschen, bzw. auf den Schreibtisch ziehen. Hatte das auch nach dem Update auf 10.4.9
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.03.0718:35
Vielleicht hilft es, iSync von der DVD zu nehmen und danach mit dem Combo-Update zu aktualisieren? Mache auf jeden Fall ein backup, für alle Fälle.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.03.0718:35
Ah, oder so.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
JKNK25.03.0718:59
Habe es ja shcon so gemacht, bringt nichts.

Mittlerweile geht es weiss ich auch nicht warum....
0
JKNK26.03.0718:08
Ach es geht immer noch nicht:-( Er will das E65 nicht nehmen:-(
0
PestControl26.03.0718:38
darf ich mal fragen wo du das Plug in für iSync 2.4 her hast
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.03.0720:07
JKNK<br>
Habe es ja shcon so gemacht

Was hast du schon gemacht? Beziehst du dich in deiner Antwort auf DL oder auf mich?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.