Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wo am besten und billigsten Homepage hosten ?

Wo am besten und billigsten Homepage hosten ?

bytheway.dt20.07.0417:31
Hallo an alle,
wir wollen langsam mal unsere Homepage online bringen uns suchen daher einen billigen, guten Hoster, der mir folgendes bietet:
-3 .de/.com domains
-300-500MB Webspace
-20-30 email adressen
-php
-mysql
-quicktime streaming
- 5-10GB Transfer/Monat

- OHNE BANNER community oder werbung !
So billig als möglich.
Kann da jemand einen guten Anbieter empfehlen ? Vielen Dank.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan20.07.0417:34
<i>...am besten und billigsten...</i>

Die zwei Begriffe widersprechen sich irgendwie
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
uwekel20.07.0417:34
www.keyweb.de

btw weiss jemand einen guten günstigen anbieter bei dem auch at-domains inkludiert sind? die domains kosten oft mehr als der provider selbst.
0
ts
ts20.07.0417:41
[url]news://de.comm.provider.webspace[/url]
0
SimonH
SimonH20.07.0417:45


Kostet die ersten 555 Tage überhaupt nix (außer Setup). Hat aber nur eine .de-Domain inklusive, weitere kosten.
0
TimSK
TimSK20.07.0417:46
Schau mal bei www.allinkl.com
0
sonorman
sonorman20.07.0417:52
Blöde Frage mal: Kann man eigentlich schon .eu -Domains ordern?
0
Liebling
Liebling20.07.0417:57
sonorman
Blöde Frage mal: Kann man eigentlich schon .eu -Domains ordern?

aktuell nur vorbestellen...
0
Liebling
Liebling20.07.0418:01
Rantanplan
<i>...am besten und billigsten...</i>

Die zwei Begriffe widersprechen sich irgendwie

Seh ich auch so... wenn ich z.B. den Link von www.server4you.de ankuck, dann stoert mich die Kuendigungsfrist von 6 Monaten.
Sollen die 3 Domains auf die gleiche Website zeigen oder sind das 3 verschiedene Praesenzen?
0
sonorman
sonorman20.07.0418:01
Nach dem Motto "Wer einmal dumm fragt, muss auch dumm weiterfragen":
Wo kann man die .eu -Domains vorbestellen?
0
SimonH
SimonH20.07.0418:10
sonorman
Vorbestellung geht im Prinzip eh nicht, man kann sie sich höchstens unverbindlich vormerken lassen (z.B.
0
jeanluc20.07.0418:10
geh zu Webhostone: WWW.WEBHOSTONE.DE
die sind wirklich super!
0
SimonH
SimonH20.07.0418:11
Kleiner Fehler im Link, hier nochmal:
0
Rantanplan
Rantanplan20.07.0418:12
Wenn ich so über deine Angaben nachdenke: bei <i>300-500MB Webspace</i> und <i>quicktime streaming</i> finde ich die <i>5-10GB Transfer/Monat</i> sehr, sehr, sehr knapp berechnet. Ich habe in meinem eigenen Webspace nur kleine Bilder zur Illustration und ein paar Icons, komme dabei aber auch schon auf 3-4 GB im Monat (bei irgendwas um die 1000 Seitenabrufe/Tag).

Ein Hoster mit Quicktime-Streaming fällt mir jetzt überhaupt keiner ein. Ich würde mir an deiner Stelle mal die Root-Server-Angebote ansehen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jup20.07.0418:19
QuickTime Server bietet glaube ich an. Sonst kann ich empfehlen
0
rofl
rofl20.07.0418:40
Wenn mit QTS, dann suche einen kleinen Hoster, der vielleicht auch auf Macs hostet. Mit denen kann man meistens reden, von wegen extra-wurst und so.
0
MacMichael20.07.0418:49
Ich habe dazu auch noch mal eine Frage, bitte nich lachen, ich kenne mich diesbezüglich nicht besonders gut aus:

Insbesondere für die E-Mail Adresse und irgendwann sicher auch mal für eine Homepage hätte ich auch gern eine Domain.

Ich würde dies allerdings gerne unabhängig von irgendwelchen Koppelangeboten mit Webspace, oder anderem Kram haben, sondern einfach nur den Domainnamen reservieren.

Meine Sorge ist nämlich, dass wenn ich erstmal einen Domainnamen über eine Firma reserviert habe, ich natürlich nie wieder von dieser Firma wegkomme ohne den Domainnamen zu verlieren.

Schließlich @@ siehe rantanplan "am besten und am billigsten"

So ist es z.B. vielen meiner Bekannten mit den tollen @t-online.de E-Mail Adressen gegangen, die heute nur, um diese Adressen zu behalten immer noch bei T-Online Kunde sind.

Wie sind denn da die genauen Regularien?
0
Liebling
Liebling20.07.0419:03
MacMichael
Ich habe dazu auch noch mal eine Frage, bitte nich lachen, ich kenne mich diesbezüglich nicht besonders gut aus:

Insbesondere für die E-Mail Adresse und irgendwann sicher auch mal für eine Homepage hätte ich auch gern eine Domain.

Ich würde dies allerdings gerne unabhängig von irgendwelchen Koppelangeboten mit Webspace, oder anderem Kram haben, sondern einfach nur den Domainnamen reservieren.

Meine Sorge ist nämlich, dass wenn ich erstmal einen Domainnamen über eine Firma reserviert habe, ich natürlich nie wieder von dieser Firma wegkomme ohne den Domainnamen zu verlieren.

Wie sind denn da die genauen Regularien?

Also wir bieten auch an Domains einfach so zu registrieren, ohne irgendwelche Pakete. Auch QuicktimeStreaming ist kein Problem, wir hosten auch auf echten Macs (manche behaupten das ja nur).
Wenn jemand Interesse hat dann soll er mich per Mail kontakten, ich will hier nicht die Werbetrommel rühren (zumindest nicht mehr als jetzt).
0
Rantanplan
Rantanplan20.07.0419:15
MacMichael

Also mit deiner Domain kannst du normalerweise immer umziehen, weil du als Besitzer eingetragen bist (da lohnt sich aber trotzdem ein Blick in die AGB, ob der Webhoster das auch tut). Daß man Adressen wie @t-online.de nicht mitnehmen kann ist logisch... oder gehört deiner Bekannten die Domain t-online.de?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
rofl
rofl20.07.0419:16
ich will hier nicht die Werbetrommel rühren
wenn ihr gut und nett seid, rühr doch weiter...
0
Kosjer D20.07.0419:19
Ich für meinen Teil hab von einem Kumpel (Webhoster) erfahren, dass dieser in Verhandlungen mit Mtn steht. Angeblich soll bald ein richtig großes Angebot, gut und günstig, vom Stapel rollen... cheers k.d
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.