Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo Dateien von iCal und Adressbuch gespeichert?

Wo Dateien von iCal und Adressbuch gespeichert?

Tomboman02.10.0813:11
Hi,

mein Mac OSX hat leider den Geist aufgegeben.... war schon mal das problem mit dem iMac - diesesmal hats leider nicht funktioniert

wobei ich habe alles Dateien noch auf der Festplatte...

Jetzt möchte ich die Dateien "importieren" von iCal und Adressbuch.... Weiß wer wo die gespeichert sind? Mit Mail gings relativ leicht noch, in der Library einfach den Ordner kopieren

Das wär ja wahnsinn wenn jemand was weiß
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen02.10.0813:25

~/Library/Application Support/AddressBook


0
Dirk B.
Dirk B.02.10.0813:42
iCal speichert seit 10.5 in /Library/Calendars - davor auch im Ordner Application Support/iCal
0
Tomboman02.10.0814:08
wow, perfekt - vielen vielen dank

endlich is alles wieder da merci!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.