Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Witzige Passage bei SPIEGEL ONLINE

Witzige Passage bei SPIEGEL ONLINE

Turbo-G
Turbo-G28.05.0316:58

Bisher, sagt Listen-Vizechef Dave Williams, scheitere der Deal aber noch an Einwänden der Musikbosse: Die argumentierten, dass ein Dienst, der sich an Windows-User richte, bisher einfach nicht die Sicherheitsstandards gegen Produkt-Piraterie biete, die Apple nachweisen könne.

0

Kommentare

Turbo-G
Turbo-G28.05.0317:03
Wer hätte gedacht, dass Musikbosse doch so etwas wie ein Hirn im Kopf haben?
0
frashier
frashier28.05.0317:06
*lach* *lach* *lach* !!!!

great !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

i love apple !
0
mee
mee28.05.0317:23
JA, das hab ich sogar von PC USern 1:1 so gehört. mit voller Überzeugung.
Aslo n guten Stand für Apple, dass der Laden doch nicht dicht geht...
0
Molk29.05.0317:14
Hat Windows denn schon jemals einen angemessen Standart gehabt
Ich war damals schockiert wo ich von meinen schönen ATARI zum PC gewechselt bin. Doch Bill hat mir das beste Argument geliefert mir einen MAC zu zulegen,sein Windows 95 (bekomme heute noch eine Gänsehaut wenn ich daran zurück denke)
0
Turbo-G
Turbo-G30.05.0300:34
Naja, Windows95 war und ist doch (dank Ideenklau beim MacOS) immer noch das beste Betriebssystem für den PC. Wenn ich da an Windows ME oder XP denke, kommt mir eher das Grausen.
0
Fenvarien
Fenvarien30.05.0300:37
Naja, etwas objektiv muss man schon bleiben. XP ist das beste Windows auf dem Markt und wirklich nicht mehr so schlecht, wie frühere Versionen. Ich bin zwar 100%ig von Apple überzeugt, erkenne aber trotzdem an, dass (dank Ideenklau) die aktuellen MS-Systeme fast konkurenzfähig sind. XP kommt zwar nicht an OSX ran, OS9 schlägt es aber deutlich.
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien30.05.0300:39
Nicht falsch verstehen; ich würde nie zu MS wechseln!
„Ey up me duck!“
0
Molk30.05.0300:44
Ich fand Windows 95 nie richtig überzeugend,wenn man sich daran erinnern wie Microsoft Win 95 in den Himmel gelobt hatte war ich doch ganz schnell auf den Boden der tatsachen als ich ein paar Wochen damit gearbeitet hatte. Wie gesagt es war das Argument für mich auf den Mac umzusteigen
0
Analüst30.05.0300:45
Habt ihr Apple-Steinzeitmenschen es immer noch nicht verstanden, dass euer System bald das Schicksal der Dinosaurier ereilen wird? Die ganze Welt setzt auf Microsoft, das System ist flexibel, stabil, sicher, benutzerfreundlich und absolut kompatibel. Das sind die Fakten. Trotzdem ist diese Seite nicht schlecht gemacht.
Denkt´ mal darüber nach!

Schöne Grüße aus Oslo/Norwegen
Analüst...
0
Bernd
Bernd30.05.0301:07
Ja, Ja, Ja,

Du hast Recht und wir unsere Ruhe;-)

Es gibt doch nicht Schlimmeres als Menschen mit Halbwissen;-(((
0
Turbo-G
Turbo-G30.05.0301:11
Analüst: geh wieder zu heise, da ists lustiger für Systemrassisten!
0
Molk30.05.0302:08
Analüst: Ich glaube nicht das ein Mensch ernstahft diese Meinung haben kann wenn er schon einmal mi beiden Systemen gearbeitet hat. So denke ich also das dies nur ein Scherz war
0
Fenvarien
Fenvarien30.05.0302:42
Verdammt, es gibt nur zwei Leute in diesem Thread, die XP verteidigen. Analüst und ich. Ich habe als Admin einer Mac-Seite auf der ganzen Linie versagt. Steinigt mich bitte...
Aber mal im Ernst: Das ist doch nie im Leben der echte Analüst, oder???
„Ey up me duck!“
0
frashier
frashier30.05.0312:57
der echte hätte vielleicht mal seine mail ady da gelassen !!!! feigling !!!!
0
Turbo-G
Turbo-G30.05.0313:23
Stimmt schon, XP ist ja gar nicht so schlecht, sieht aber scheiße aus. Wenigstens kann man mit ein bisschen Rummöhren wieder den alten Win95-Look einstellen.

Aber trotzdem: Auf meinem alten K6-2 500 PC bleibt Win98 ZA, das läuft wenigstens schnell und halbwegs zuverlässig.

0
ssb
ssb30.05.0316:29
Analüst (auch wenn er nie wieder vorbeikommt)
Die ganze Welt wird von MS beherrscht.
Die ganze Welt.
Nein!!
Ein kleines Dorf (München) hat sich aufgemacht und wird MS (zugunsten von Linux) den Rücken kehren.

Und das im sonst so konservativen Bayern. Aber München ist auch rot regiert, der schwarze eddi hat da gleich gemosert. aber die politik wollen wir hier aus dem spiel lassen.

Ihr dürft alle nicht vergessen, dass das Windows-Monopol nur daher kommt, dass man PCs nicht ohne Windows kaufen kann. Zumindest sind diese dan teurer (Windows ist also eine Wertminderung!!!)
0
Fenvarien
Fenvarien30.05.0316:49
Mal sehen, ob Analüst in unserem Forum weiter rumtrollt, ansonsten müssen wir uns etwas überlegen...
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.