Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Witze

Witze

antihiphop2002
antihiphop200215.11.1313:02
In der Galerie findet man ja allerhand witziges also warum nicht im Forum einen Witze-Thread? Also mache ich mal den Anfang und wünsche euch ein schönes Wochenende.


Abends im Ehebett flüstert der Börsenmakler seiner schönen jungen Frau ins Ohr: Die Aktien steigen. Der Kurs ist fest.
Sie räkelt sich. Nein, die Börse ist heute geschlossen.
Mißmutig dreht er sich auf die Seite, aber seine Frau läßt sich die Sache noch einmal durch den Kopf gehen und turtelt dann: Schatz, die Börse hat ihre Pforten doch noch geöffnet. Ich nehme die Aktien zu Höchstwert.
Zu spät, knurrte der Makler. Ich habe sie schon unter der Hand verschleudert.
„Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten“
0

Kommentare

Ikso
Ikso15.11.1315:28
Zwar kein Witz aber trotzdem lustig:

Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
TriviumX
TriviumX22.11.1310:09
Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50€Scheinen.
Er fragt den Barkeeper : Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich,das muss ja ein vermögen sein?
Sagt der barkeeper " wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt,
der bekommt den Krug samt Inhalt"
"Und was sind das für Aufgaben?" "Nein,nein erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"
Also gut, er rückt einen Fünfziger raus. Der Barkeeper stellt die Aufgaben:"
Erstens: Du must diesen 2-liter-Krug mit Tequila auf ex trinken ohne abzusetzen und darfst
keine Miene verziehen.
Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn.
Den musst du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.
Drittens: Im ersten stock wohnt meine 80 jährige Oma, die hatte in ihrem leben noch nie einen orgasmus. Da musst du ran!"
Gerhard meint: Du spinnst wohl ds schafft kein Mensch!
Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas!
Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt ein Fünfziger ist ein Fünfziger ich pack das jetzt!!! Und ruft dem barkeeper zu :
He Alder wwwoooo ischnn nuu deine Tiquila Falsche?
Der wirt gibt ihm dem 2-liter-krug,der gast setzt an und beginnt zu schlucken Trännen rinnen ihm aus dem Auge,sein kopf wird ganz rot aber er verzieht keine Miene und besteht die erste Aufgabe.
Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.
Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche. Bellen, Kratzen, Jaulen, Schreien.
Stille!
Dann torkelt Gerhard zur Tür herein,die klamotten zerfetzt,übersät mit Bissspuren und Kratzwunden, die Menge tobt!!!
Als der Applaus abgeklungen ist ruft er:" So das wäre geschafft!!!
Und wo is denn jetzt die 80-jährige-Oma mit dem lockeren Zahn.....??!!
0
Mia
Mia22.11.1310:14
Also wer Spass haben will der kann auch gerne o.wunder's Beiträge lesen! Die sind auch witzig
0
doggda
doggda23.11.1313:18
Mein Lieblingswitz ist immernoch der Sidolin-Witz.

Eine Drogerie hat einen neuen Lehrling bekommen, dieser wird sogleich vom Meister unter die Fittiche genommen. „Mein Junge , das wichtigste was du hier Lernen musst , ist das Prinzip meines Geschäftes : Verkaufen, das die Schwarte kracht ! Ich zeig Dir mal wie das geht...! „ Der Meister stellt sich hinter den Tresen – und – Palimpalim – Kommt auch schon die erste Kundin . Diese sagt „ich hätte gerne ein Waschmittel für Gardinen“ . Daraufhin greift der Meister hinter sich und reicht der Kundin eine Schachtel , sowie eine große Sprühflasche: „Hier haben wir ein exzellentes Gardinenwaschmittel , und dann nehmen sie am besten noch hier eine Flasche Sidolin mit! „
Die Kundin ist total perplex und fragt „ was soll ich denn bitte mit dem Sidolin ????“
Der Meister erklärt : „Schaun sie mal, wenn sie sowieso die Gardinen zum Waschen abhängen, ist es doch am besten wenn sie im selben Arbeitsgang auch noch die Fenster putzen. Dann haben sie das auch mit erledigt. „ Die Kundin ist total begeistert kauft die zwei Produkte und verlässt das Geschäft.
Der Meister dreht sich zum Lehrling um und sagt : „ Siehst du so geht das ....wegen einer Sache kommt sie und dann verlässt sie den Laden mit zwei Sachen....und jetzt bist du dran !“

Souverän stellt sich der Lehrling hinter den Tresen und -Palimpalim- es naht auch schon die nächste Kundin : „Ich hätte gerne eine Packung Tampons !“ Der Lehrling greift ins Regal , gibt der Kundin die Tampons und sagt „ am besten nehmen sie dazu hier auch noch eine Flasche Sidolin mit !“

Die Kundin ist völlig bestürzt :“ wofür soll ich bitte das Sidolin brauchen ????“

Sagt der Lehrling „ Na wenn sie eh nicht poppen können haben sie doch viel Zeit zum Fensterputzen ! „


such im Fourum nach "fad im Hirn" das war der vorherige Witzfred
0
Roobert
Roobert03.12.1323:59
Wenn schon Witze, warum dann nicht Apple-Witze? Zb diese:

---
Was ist der Unterschied zwischen Windows und einem Uboot?
Keiner. Sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an!
---
---
Microsoft bringt demnächst eine Tastatur auf den Markt, die nur 3 Tasten hat:
Ctrl, Alt & Delete.
---
---
Das neueste Windows beherrscht echtes Mulittasking:
Mehrere Programme können gleichzeitig abstürzen!
---

gg

Sind nur Witze ... aber gut, oder?
0
fronk
fronk04.12.1300:07
Roobert

Und wann kommen jetzt die Apple-Witze?
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Roobert
Roobert04.12.1300:15
Ok, dann nenne es halt "Microsoft Witze", wenn es dir besser gefällt, egal ...
0
antihiphop2002
antihiphop200204.12.1315:08
Der Tastatur Witz erinnert mich an meine Jugend als Zocker unter Win95
„Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten“
0
Roobert
Roobert09.12.1316:23
Mac supports Windows ... .-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.