Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Withings HeathMate - Kann ich verhindern, daß 2.8.0 auf 3.0.1 aktualisiert wird?

Withings HeathMate - Kann ich verhindern, daß 2.8.0 auf 3.0.1 aktualisiert wird?

rincewind22.06.1715:49
Hallo,

bisher habe ich HealthMate von Withings genutzt. Withings gehört jetzt zu Nokia und Nokia hat die App unbrauchbar gemacht. Ich konnte die alte Version wieder auf das iPhone bekommen, heute hatte ich wieder die verunglückte App. Kann mir jemand sagen, wie ich verhindere, dass die alte Version aktualisiert wird?

Vielen Dank!
0

Kommentare

rincewind22.06.1715:55
Entschuldigung, ich konnte es doch herausfinden:

http://iphone-tricks.de/anleitung/3330-automatische-app-updates-aktivieren-deaktivieren
0
rene204
rene20423.06.1708:27
Vielleicht noch ein Tipp...
schau doch mal, wo Dein iTunes die "vorhergehenden" Apps speichert.. und sichere Dir die entsprechende App zusäztlich auf einen Datenträger oder in ein anderes Verzeichnis.

So kannst Du, falls mal etwas crasht, diese App wieder in iTunes hineinkopieren und nutzen.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
hausfreund24.06.1718:52
3.0.2 von heute morgen, läuft wieder stabiler.
0
cybermike
cybermike24.06.1720:01
Wird laufend besser die neue App, Geduld
„Responsibility implemented“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.