Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wirless Router D-LInk DI 624+ brauche Hilfe

Wirless Router D-LInk DI 624+ brauche Hilfe

memosa
memosa12.07.0415:48
Hallo,
vielleicht kennt sich jemand damit aus. Wollte die WEP Verschlüsslung aktivieren, ging auch soweit am iMac. Nur mit meinem Powerbook kriege ich dann keine Verbindung zum Internet. Was muß ich da genau einstellen? Ohne WEP funktioniert alles problemlos. Aber man will ein gewisses Maß an Sicherheit.
Wäre dankbar wenn man mir weiterhelfen könnte.
0

Kommentare

uwekel12.07.0416:04
musstu vielleicht Airportsoftware aktualisieren...
0
mauko12.07.0417:32
Ein gewisses Mass an Sicherheit würde auch mit der M.A.C. Adressierung gehen... WEP weglassen und bei den Filtern auf MAC-Adressen aktivieren gehen.
Vorher noch die Kandidaten "clonen", damit diese auch Zugang haben und dann können wirklich nur entsprechende Maschinen auf's Netz zugreifen...
0
memosa
memosa12.07.0417:45
mauko,
vielen Dank werde ich mal ausprobieren.8-)
0
ken keeley23.07.0412:05
Hey!
Bekomme über MAC OS X kein Zugriff auf Internet über Router DLINK 624+ . Da ich kein MAC-user bin, fehlt mir leider das Wissen über die genauen Einstellungen. Für Hilfe wäre ich dankbar!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.