Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wireless/iPod

Wireless/iPod

Graphit17.08.0415:44
Hallo mitenander

Ich suche für meinen PM MDD die billigste Lösung, um drahtlos ins Internet zu gelangen. Ich habe keine Lust 130 CHF. für eine Airportkarte auszugeben. Gibt es pci Lösungen aus der Pc-Welt? Oder eine Airportsteckplatz kompatible Karte?

Der iPod einer Bekannten (4.G) funktioniert nicht mehr. Das Display bleibt dunkel, auch wenn man ihn zum Laden einsteckt. Gibt es irgendwelche Tricks um ihn wiederzubeleben?

Vielen dank

Graphit
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle17.08.0415:59
Und ich dachte schon, es gibt jetzt einen Wireless iPod.
Lechz...
0
Maxefaxe17.08.0416:09
Das billigste sind so WLAN USB-Sticks. Da gibt auch einige die Mac-kompatibel sind. Die Reichweiten sind natürlich schlechter als bei der internen Lösung mit echter interner Antenne.
0
uplift
uplift17.08.0416:23
iPod schonmal resettet?

„To reset iPod, iPod (Scroll Wheel), and iPod (Touch Wheel)

Connect iPod to the Apple iPod Power Adapter and plug the power adapter into an electrical outlet, or connect iPod to your Mac's built-in FireWire port. Make sure the computer is turned on and isn't set to go to sleep.

Toggle the Hold switch on and off. (Slide it to Hold, then turn it off again.)

Press and hold the Play/Pause and Menu buttons until the Apple/iPod logo appears, about 6 to 10 seconds.“
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Graphit17.08.0421:16
vielen dank
0
wolf121017.08.0421:29
es gibt von belkin einen usb-adapter der airport-kompatibel ist



gruß wolfgang
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.