Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>WirelessOpticalDesktopPro Spezialkeys versagen den Dienst

WirelessOpticalDesktopPro Spezialkeys versagen den Dienst

MP
MP16.02.0400:54
Also ich hab mir ein Ergonomisches Keyboard zugelegt. Anfangs war alles ok. Play startete iTunes, zurück und vor, Lautstärke, alles funktionierte. War wirklich überascht, das wirklichh alles gut ging. (da es ein M$-Keyboard ist. Nicht meckern war ein Sonderangebot, so günstig gabs das sonst nirgends)


Aber plötzlich versagen die Spezialknöpfe ihren Dienst. Immer wenn ich einen drücke...passiert nix.
Hab auch schon die Software neu installiert hat aber nix gebracht. Neueste Version runtergeladen immer noch nix.


Komisch ist ja das am Anfang ALLES richtig gefunzt hat.
Und jetzt gehen all die nützlichen MultimediaKeys nimmer.

An was könnte das liegen?

0

Kommentare

MP
MP16.02.0408:10
Habs

Es läuft wieder

Hab ja die neue Software runtergeladen und installiert, Die wurde aber in einen anderen Ordner installiert als die alte Version.

In den SystemPreferences wurde die alte zwar entfernt, aber trotzdem irgendwie ist das kollidiert.

Also hab ich alles von Hand gelöscht. Und wieder die alte Version neu installiert.

Et Voila, alles läuft wieder.


Kann übrigens das Wireless OpticalDesktopPro von M$ wärmstens empfehlen.

Sehr angenehm zum schreiben (Ergonomisch) und die SpeciallKeys sind sehr praktisch.
Play,Pause,vor,zurück für iTunes
Lautstärke
plus 7 Tasten frei programmierbarr (spez. Ordner öffnen App starten, oder zu dem wechseln wenn aktiv)

und F1-F12 belegt mit praktischen Funktionen wie New, open, reply, send, save, print usw...

Und eben es funktioniert wirklich
(damit hat ich nicht gerechnet dass M$Produkt auf Mac so gut läuft, ist ja schon bei Windows nicht selbstverständlich )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.