Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wireless Tastatur reinigen

Wireless Tastatur reinigen

Seppovicz14.07.1821:13
Hallo, ich habe nur eine kurze Frage: An meiner Wireless Tastatur vom iMac 2015 hängt die Backspace Taste immer mal wieder. Wie kann ich denn die Taste am einfachsten entfernen und sauber machen? Ich frage lieber, bevor ich was kaputt mache.

Danke für eure Hilfe!
0

Kommentare

coffee
coffee14.07.1821:35
Schau mal, ob du damit zurechtkommst:
Hier der zugehörige Thread:

Auch da war's die Backspace-Taste...
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Seppovicz14.07.1822:12
Tausend Dank!
0
coffee
coffee14.07.1822:38
Seppovicz
Tausend Dank!
Gern geschehen.
Ich würde mich freuen, wenn du damit letztlich klarkommst. 😃
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Schneewolf
Schneewolf15.07.1812:17
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.