Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wireless Tastatur nach FW Update defekt

Wireless Tastatur nach FW Update defekt

nightx
nightx12.02.1011:28
Hallo!

Habe gestern bei meiner 3 Wochen alten Wireless Tastatur das FW update gemacht. Das update ist ordnungsgemäß gelaufen und nach dem gewünschten systemneustart davon gibt es keine Verbindung mehr zwishcen MBP und Tastatur.

Das MBP erkennt zwar die Tastatur wenn ich diese mit dem Knopf gedrückt halte und die grüne lampe blinkt, kann es aber nicht verbinden.

Was ein Käse, muss jetzt nach in den Apple Store....
0

Kommentare

rene204
rene20412.02.1011:45
kannst du denn ggf. das update nochmals aufspielen, selbst, wenn die tastatur nur vom Mac "gesehen" wird?

schon versucht?

auch mal bluetooth in den systemeinstellungen aus- und wieder einschalten, ggf. ist das keyboard ja noch (irgendwie) verbunden, und kann deshalb nicht neu verbunden werden?

Batterien mal rausnehmen, 10 min. warten.. und neu versuchen hast du bestimmt schon gemacht, oder?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Schens
Schens12.02.1011:47
Batterie raus,
1 Kaffe trinken (kondensatoren leeren)
Nochmal probieren?
0
nightx
nightx12.02.1011:54
Batterien raus habe ich schon versucht ohne erfolg
0
nightx
nightx12.02.1019:04
ging nach pram löschen wieder
0
nightx
nightx12.02.1023:05
bekomme wieder das update angezeigt und im profiler steht was von firmware 68........
0
JavaEngel12.02.1023:43
Läßt sie sich nicht einschalten? Nimm einen aluball von alufolie. Forme eine Erbse. Steck das Bällchen vor den BAtterien rein. Es funktioniert wieder. Tipp Apple Support Forum.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.