Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Wireless Router - kein surfen mit vielen Tabs?!??
Wireless Router - kein surfen mit vielen Tabs?!??
lupodw
01.02.10
09:36
Hi Forum,
Mein alter Router wurde durch einen neuen BelkinRouter "f5d8236-4 v3" ersetzt. Das günstige Gerät ist eigentlich das was ich mir gewünscht habe und ich bin anundfürsich mit Sendeleistung zufrieden. Aber ich habe ein Problem.
Scheinbar kann ich zwar mit voller Geschwindigkeit downloaden (z.B. Rapidshare, iTunes etc etc.) aber wenn ich gleichzeitig mehrere Tabs öffnen möchte spinnt irgendwas. Alle Seiten scheinen in Safari geöffnet zu werden, nur werden die Inhalte nicht geladen. Es handelt sich dabei um 100% erreichbare Seiten, die Internetverbindung funktioniert ja auch super, aber der Router? scheint immer nur eine Seite auf einmal öffnen zu wollen.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es wirklich so ist, aber manche Seiten scheinen einfach kaum geladen zu werden (mit vielen Bildaussetzern). Am besten funktioniert das surfen, wenn ich nur eine Seite auf einmal lade. Aber genau das ist ja idiotisch bei meinen Tabs.
Laut Info des Routers scheint die Firmware auf dem neuesten Stand zu sein. Kann mir wer helfen?
DANKE!!!
Hilfreich?
0
Kommentare
lupodw
03.02.10
23:01
BUMP... sorry - weils mich wirklich nervt - ich weiss einfach nicht wo das Problem liegen könnte
Hilfreich?
0
Jaguar1
04.02.10
01:13
Scheint mir an Safari zu liegen. Habe das Problem auch! Deswegen schläft mein Rechner auch die meiste Zeit.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
Jaguar1
04.02.10
01:28
PS: Ein Trennen der Internetverbindung am Router bringt Safari bei mir dazu die Seiten zu laden.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 26 & iPadOS 26: Screenshots aus dem neuen S...
18.5 und weitere Updates
Reparaturprogramm für den Mac mini M2 gestartet
Neues Apple TV voraus? iOS 26 gibt Hinweise
Kurz: Bildschirmhintergründe aus iOS 26/macOS 2...
Mail-Kategorien in iOS 18.4 und macOS 15.4: Was...
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen – alte...
AirTags 2 voraus? Eindeutige Hinweise im Code v...