Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wireless Keyboard + Maus = Funkstörungen?!

Wireless Keyboard + Maus = Funkstörungen?!

player230721.11.0918:29
Hallo,
habe seit längerem die Microsoft Bluetooth Mause ("5000"), und war damit recht zufrieden.
Seit kürzerem habe ich jetzt das Apple Wireless Keyboard, was auch klasse ist.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass seit dem ich das Wireless Keyboard habe, die Maus ruckelig und teilweise sehr unpräzise ist.

Kann es sein, dass beide Geräte sich irgendwie stören?!

Dann müsste auch noch ne neue Maus her
0

Kommentare

Saedis
Saedis22.11.0911:09
Völlig ausschliessen kann man es nicht. Die Apple wireless Komponenten scheinen mit recht viel Energie zu strahlen, vielleicht wird die Microsoft Maus dadurch gestört. Bei mir "drückt" Apple Bluetooth jedenfalls die AV-Funkverbindung im Haus komplett weg, was mir zeigt wie kräftig der BT-Sender ist.
Steck doch mal die Kabeltastatur wieder an und mache einen direkten Vergleich, den Unterschied müsstest du dann ja direkt merken.
„carpe diem“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.