Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Wireless Headphones for iPod von Logitech

Wireless Headphones for iPod von Logitech

fewe@mac
fewe@mac11.07.0500:19
Hi Leute
Ich habe gelesen das Logitech bald einen neuen Bluetooth Kopfhörer lancieren wird. Kann mir jemand sagen ob und wann dieser in der Schweiz erhältlich sein wird? Er ist zwar schweine teuer (ca. USD 150.-) aber ich hab schon lange nach sonem Ding gesucht!

MfG fewe@mac
„Griffin Up! Saab Up!“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar111.07.0502:02
Frag doch bei Logitech;-)

Und Herzlich Willkommen im Forum!
Ich wüsste nicht, wer das hier wissen sollte, aber ich schätze mal, dass auch diese Logi-Produkt überall verkauft werden wird... warum auch nicht...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
pitchblack
pitchblack10.08.0513:56
Würde mich echt interessieren ob man das Ding auch mit dem PowerBook oder z.B. dem Nokia 8800 koppeln kann. Es soll ja schon von Haus aus auf den kleinen Receviver gekoppelt sein.
0
sonorman
sonorman10.08.0514:03
Ob das klingt? Also, ich weiss nicht ...
0
Krikri
Krikri10.08.0514:05
ist schon seit einiger zeit draussen! habs gerade kürzlich in einem interdiscount in winterthur gesehen!

k.
0
wolf121010.08.0514:07
da gucken



gruß wolfgang
0
wolf121010.08.0514:07
willkommen im forum noch nachträglich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.