Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wireless Eingabegeräte und zwei MAC Rechner

Wireless Eingabegeräte und zwei MAC Rechner

rana7021.07.1117:21
Guten Abend,

ich habe bisher Keyboard und Maus am Draht,
nun würde ich das gerne ändern.

Ich frage mich jetzt, wie diese Eingabegeräte (Apple)
zugeordnet werden können, da ich zwei MAC
Rechner habe und schon beide gerne auf drahtlos
umstellen möchte.

Gibt es hier sowas wie bei anderen BT Geräten,
die sich dann fest mit eigem PIN beim
"eigenen" Gerät anmelden damit sich die
unterschiedlichen Sender und Empfänger
nicht ins Gehege kommen ?

cu und danke
0

Kommentare

iMango
iMango21.07.1117:29
Ja wenn du die Apple Bluetooth Tastatur verbindest, dann musst du bestimmte Zahlen eingeben und dann auf "Enter" drücken und dann ist das Gerät nur mit deinem Computer verbunden.

Mit ner Maus kommen sich die beiden Macs auch nicht ins Gehege. Ich weiß zwar nicht mehr wie das funktioniert (hatte mal ne BT Maus von Apple vor 4 Jahren) aber es geht

Viel Erfolg!
„mau5dead like deadmau5“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.