Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wireless CarPlay verhalten

Wireless CarPlay verhalten

gegy24.09.2010:13
Hallo, ich habe seit kurzem ein neues Autoradio (Kenwood), welches Wireless CarPlay unterstützt. Ich habe aber (mit ios14) Probleme mit der Verbindung. Wenn ich das iPhone (6S) mit WCP gekoppelt habe, läuft es auch, wenn ich aber mein Auto abstelle und am nächsten Tag wieder nutzen möchte, dann muss ich das Gerät erneut koppeln.
Jetzt meine Frage: WCP nutzt ja WLAN zum übertragen der Daten. Kann es sein, dass es nicht verbinden kann, weil ich in meiner Garage noch mit dem WLAN vom Haus verbunden bin, wenn ich das Auto (und somit das Radio) starte?
Dagegen sprechen würde aber, dass ich es auch dann nicht mehr verbinden kann, wenn ich schon außerhalb der WLAN Reichweite bin. Hat jemand ein ähnliches Verhalten bemerkt?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.