Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wir wollen das iPhone LokalistenApp.

Wir wollen das iPhone LokalistenApp.

stasHer18.07.0817:29
Hallo für alle Mitglieder bei Lokalisten.de,

Meldet euch doch bitte in meiner Gruppe an. Ich versuche das Lokalisten ein LokalistenApp für den neuen AppStore macht.
Je mehr in meiner Gruppe sind desto besser sind unsere Chancen.
Es gibt schon ein MySpace und facebook Programm, wir wollen das gleich für unsere geliebte Seite www.lokalisten.de

Wer mich unterstützen will kann meine gruppe bei lokalisten.de beitreten.

http://www.lokalisten.de/web/groups/...groupId=295790

grüße Andy
0
Umfrage

Wollt Ihr ein LokalistenApp

  • Ja ! unbedingt
    19,1 %
  • Nein
    43,6 %
  • ist mir egal ...
    37,2 %

Kommentare

Garp200018.07.0817:45
Hi Andy,

der Link geht nicht. Wie heisst die Gruppe oder gibt es noch einen anderen Link?

„Star of CCTV“
0
Johloemoe
Johloemoe18.07.0817:52
ich will ne App für StudiVZ
0
Garp200021.07.0812:09
StudiVZ wird von Facebook geschluckt und dann gibt's auch eine App dazu
„Star of CCTV“
0
robertmk21.07.0812:44
bloss nicht diesen :sick: auf dem iPhone
0
maubush
maubush21.07.0812:49
Johloemoe
ich will ne App für StudiVZ
Ich auch.
Wer ist denn überhaupt bei Lokalisten angemeldet...
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
Fritze21.07.0812:50
Schülervz App
0
hobbittt21.07.0812:52
Fritze

Ob StudiVZ oder SchülerVZ ist egal.

Garp

Was ist mit Facebook und StudiVZ?
0
Joe-Bresl
Joe-Bresl21.07.0812:53
StudiVZ würd ich ja noch verstehen, aber Lokalisten.de ist doch zu 99% von KINDERN besetzt und ich meine wirklich KINDER! Was hätte das ejtzt auf dem iPhone zu suchen? Ich find das alles ziemlich bescheuert, wenn man mich fragt... aber macht ja keiner
„fahren und fahren lassen...“
0
Joe-Bresl
Joe-Bresl21.07.0812:55
maubush
Wer ist denn überhaupt bei Lokalisten angemeldet...

z.B. meine Nichten (11 und 13) und all deren Freundinnen...
„fahren und fahren lassen...“
0
Fritze21.07.0812:55
hobbitt: Nein, sonst wäre Facebook oder Studivz auch egal. Was hilft mir eine Studivz App, wenn ich nicht mit meinem SchülerVZ Account reinkomme?!
0
WALL*E
WALL*E21.07.0812:57
Wie wäre es denn mit einer MTN App. Ich weiß nur noch nicht, was die können soll
0
alfrank21.07.0813:07
Wer will ein Egoisten App ?
0
jogoto21.07.0813:09
WALL*E
Ich weiß nur noch nicht, was die können soll
Push-News.
0
ts-e
ts-e21.07.0813:09
Wozu braucht man so einen "Mist"?
Oder bin ich schon zu alt?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Agrajag21.07.0813:10
lokalisten.de? *VZ? OMG :sick:
0
nightx
nightx21.07.0813:11
kann mich doch auch so mit dem iphone dort anmelden, oder? ganz normal über das web. wozu die app?
0
Garp200021.07.0813:13
ts-e Ja, wenn man alles was die Jugend macht als "Mist" bezeichnet und sich noch nicht mal damit befasst hat, dann ist man wohl alt. Tragisch wenn man dann auch noch Kinder hat. Man ist dann genauso unflexibel wie der Urgroßvater zu preußischen Zeiten. Gute Nacht bei so viel Unflexibilität.
„Star of CCTV“
0
Garp200021.07.0813:14
nightx Der Sinn ist wohl wie bei Twitterific & Co. die Lokalisierung zu nutzen, gleich ähnlich einem Chat Daten einzugeben, etc. ist on-the-go wohl komfortabler als auf einer Website rumzumachen.
„Star of CCTV“
0
nightx
nightx21.07.0813:21
apropos chat. Wie funzt das genrell mit AIM aus dem Appstore? Der Trafic von Messengern ist doch beim T-Mob nicht included, oder hat sich da etwas geändert?

Ist nicht weiterhin das Problem das Apps nicht im Hintergrundlaufen? Müsste ich das Programm nicht immer an haben um Nachrichten zu bekommen? was ist wenn ich das iphone im Standbye habe oder gerade ne sms schreibe. Bekomme ich dann trotzdem benachrichtigungen?
0
Garp200021.07.0813:25
nightx Pff, vergiss die AGBs zum Thema Messenger. Spiegelt nur die Hilflosigkeit von Managern gegenüber Veränderung wieder. AIM offiziell aus dem App Store ist der lebendige Beweis für das Dilemma Es findet keine Traffic Analyse statt was ja Wahnsinn wäre und die Anwendung wird Dir offiziell für ein offizielles T-Mobile iPhone angeboten. Jedes Gericht der Welt würde Dir recht geben, wenn T-Mobile Dir dafür an den Karren fahren wollten.

Die App geht zu wenn Du sie zu machst und Du kriegst keine Nachrichten mehr. Das geht dann erst mit der September-Firmware und einer neuen AIM App. Bis dahin bleibst Du aber in AIM eingelogged selbst wenn Du das Programm beendest. Du bist also als "online" sichtbar und kriegst die Nachrichten dann zu sehen wenn das Programm wieder gestartet wird.
„Star of CCTV“
0
nightx
nightx21.07.0813:30
cool, danke für die info.

Zeichnet sich schon eine ICP app ab oder eine iphone Adium app mit der ich auch andere Konten außer aim nutzen kann? hab doch eher icq leute, fast ausschließlich.
0
makaber21.07.0813:33
DIESE FUNKTION BRAUCHT KEIN MENSCH !!!

0
Garp200021.07.0813:35
ICQ geht doch mit der AIM App auch. Das ist ja das selbe seit längerer Zeit. Einfach mit ICQ Nummer anmelden.

Denke mal Adium und Skype sind nur eine Frage der Zeit. Richtig brauchbar halt erst ab September mit dem Notification Service von Apple.
„Star of CCTV“
0
nightx
nightx21.07.0813:39
cool. gut zu wissen. dann warte ich jetzt noch sehnsüchtiger auf das iphone....
0
BenderB21.07.0813:44
ts-e
Wozu braucht man so einen "Mist"?

Wenn man die Fähigkeit verbal zu kommunizieren verloren hat, weil man den ganzen Tag nur ROFL, LOL oder ähnliches in die Tastatur hackt?
0
ts-e
ts-e21.07.0813:45
Garp2000, für mich hat Datenschutz einen sehr hohen Stellenwert. Durch soziale Netzwerke weichen ihre Nutzer diese persönlich für sich auf. Aber jeder wie er meint.
Dann nicht über zu viel Werbung und Spam meckern. Schließlich steht hinter diesem Dienst ein entsprechendes wirtschaftliches Interesse.

Man muss nicht alles machen, was andere machen. Oder springst Du auch ins Feuer, nur weil es andere auch machen?

Aber der Herdentrieb bei den Menschen ist schon sehr groß.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
makaber21.07.0813:50
Mein früherer Nachbar hieß Sack-Bender.
Nach der Scheidung hieß er plötzlich nur noch Bender.
Lustig, nicht?
0
Garp200021.07.0813:50
ts-e Keiner sagt das man alles mitmachen muss, aber man muss es auch nicht pauschal verteufeln nur weil man selbst (ich auch) aus dem Alter raus ist. Der Trieb zum Reaktionären im Alter ist wohl ähnlich hoch wie der Herdentrieb...
„Star of CCTV“
0
makaber21.07.0813:59
Garp

Klingt nach "Berufsverbot für alle Blogger und Chatter"
Niemand hat bisher landesweit gegen Gruppierungen wie Kaffeekränzchen demonstriert. Erfüllen diese "Chatterbox-Cicles" doch keine andere Funktion als dieses Forum.

Reaktionäre Grüße

Ho-Ho-Ho chi Minh!
0
WALL*E
WALL*E21.07.0814:02
jogoto

Keine schlechte Idee! Das wär's doch! Push-News, Push-Benachrichtigung bei beobachteten Threads, Push-Antworten auf die Bilder die man postet etc. Das wäre wirklich sehr praktisch. Leider glaube ich aber nicht das MTN einen entwickeln wird
0
bernddasbrot
bernddasbrot21.07.0814:03
ts-e
Wozu braucht man so einen "Mist"?
Oder bin ich schon zu alt?

Da gibt es nur eine Antwort:
Du BIST zu alt.

Genauer:
WIR sind zu alt ...

0
jogoto21.07.0817:18

WALL*E
Leider glaube ich aber nicht das MTN einen entwickeln wird
Wenn, dann nur in Zusammenhang mit "Push-Ads"

*bindannmalweg*

Spass bei Seite. MTN bietet da kaum Raum für sinnvolle Anwendungen. Ich hoffe eher auf eine Version von iFinance. Was es in diesem Bereich schon an Apps gibt, ist toll, es fehlt nur die Anwendung auf dem Rechner.
0
hobbittt21.07.0817:23
Fritze:

Ich meinte, dass es kein großer Aufwand ist, ein StudiVZ App zu einem SchülerVZ App umzuschreiben. Die beiden Dienste sind prinzipiell gleich aufgebaut.
0
hobbittt21.07.0817:23
D.h. gibt's das eine, gibt's warscheinlich auch das andere würde ich mal sagen.
0
makaber21.07.0817:37
Fritze

Wie? Du kommst in keine SchülerVZ?
Dann machste irgendwas falsch ...
Schon mal Clearasil probiert?
Darauf stehen die Mädchen!
0
Fritze21.07.0823:31
hobbittt: Mh, da bin ich mir leider nicht so sicher. Aber ich hoffe es.
makaber: Habe ich mich irgendwie missverständlich ausgedrückt? Mir als hauptsächlicher SchülerVZ User würde eine StudiVZ Applikation nicht helfen, weil ich da mit meinem SchülerVZ Account nicht reinkomme?!

0
makaber21.07.0823:50
Fritze
Schon gut, Fritze!
Aber dass Du noch nicht im Bett bist?
0
smokeonit
smokeonit21.07.0823:54
"Wir wollen das iPhone LokalistenApp"

DSSS...

Wir wollen die (eine) Lokalisten App für das (fürs) iPhone. (die Application, die Anwendung)

0
chrisbilder
chrisbilder22.07.0800:09
makaber

sind doch gerade Ferien, oder? Da darf er bis Mitternacht
0
WALL*E
WALL*E22.07.0800:37
smokeonit

oder "Lokalisten-App". Aber ich glaube das ist nicht vergesetzt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.