Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wir haben Sie geortet!

Wir haben Sie geortet!

Hot Mac
Hot Mac27.07.1510:57
Hallo Leute,

erst einmal wünsche ich Euch einen schönen Start in die neue Woche.
Mein Start war nicht ganz so schön ...

Ich wurde auf offener Straße überfallen.
Die meisten von Euch kennen mich ja nur aus der virtuellen Welt, eine Handvoll MTNler haben meine Bekanntschaft aber auch schon im wirklichen Leben gemacht.
Wer mich also kennt, der weiß, dass ich kein Kind von Traurigkeit bin.

Ich will an dieser Stelle nicht mit Details übertreiben, der Geschmack in meinem Mund lässt sich sowieso nicht beschreiben.

Wie auch immer, so wurde ich gestern – eigentlich war es gestern; ich hab nur die halbe Nacht in der Notaufnahme verbracht – im hellichten Sonnenschein, mitten in Deutschland niedergeschlagen und getreten.

Die Täter kannten meinen Namen; nicht meinen richtigen Namen, sondern das Pseudonym, das ich für die Arbeit – ich schreibe unter anderem für ein bekanntes Satire-Blatt – verwende.
Jetzt wird's interessant, oder?

Die Typen – es müssen drei bis fünf gewesen sein, was ich leider nicht mehr genau beziffern kann, da ich schon ein paar Gläschen, vielleicht auch Fläschchen Biondi Santi intus hatte – haben mich doch tatsächlich als „Nazi-Sau“ bezeichnet.
Überdurchschnittlich gebildet und höflich waren sie nicht, denn sie hätten mich ja mit „Herr-Doktor-Nazi-Eber“ ansprechen müssen.
Wahrscheinlich hatten sie vergessen, ihre Migrations-Tabletten einzunehmen.
Ihr merkt, dass ich meinen Humor, obzwar mir das Lachen mit meiner genähten Oberlippe sehr schwer fällt, nicht verloren habe.

Wie auch immer, so ist es der Polizei doch tatsächlich gelungen, mein iPhone zu orten.
Ihr lest schon richtig: die Typen haben mich, wie aufm Schulhof, abgezogen und mich um mein iPhone und meine RayBan erleichtert.
Ums Geld ging es sich wohl nicht, denn meine Omega und die fünfhundert Flocken in bar wollte man(n) wohl nicht.
Irgendwas soll ich mit der Schwester eines ihrer „Kollegen“ – als würden die arbeiten – gemacht haben.
Gerade ich ... ich würde meine Marion niemals betrügen ...

Entschuldigung, jetzt habe ich Euch bestimmt gelangweilt.
Eigentlich wollte ich nur zwei Sätze schreiben.

Soeben ist es den „Bullen“ gelungen, mein iPhone abermals zu orten.
Cool oder? Die haben's echt drauf!
Wäre nur schön, wenn es nicht das iPhone wäre, das ich gerade gekauft habe.
Das „Alte“ habe ich natürlich ferngelöscht; das funktioniert wirklich!
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal machen müsste.

Drei vollbesetzte Einsatzfahrzeuge und zwei „Spezialisten“ waren vonnöten, um mich und mein neues iPhone zu orten.

Die Moral von der Geschicht?
Ich hab ein neues iPhone und Mickey Rourkes Gesicht.
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS28.07.1500:09
HotMac
Kopf hoch!!

Ich würde mal schauen wie die Spinner auf den Nazivergleich kommen.
Vielleicht haben sie das Telefon bewußt mitgehen lassen.
Auf jeden Fall Augen und Ohren offen halten... nicht das noch mehr und oder noch böseres kommt.

Je suis Hot Mac!!!!!
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
beat
beat28.07.1507:19
Gute Genesung und lass dich nicht unterkriegen!
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
jensche28.07.1508:42
Dante Anita
Ich habe in letzter Zeit auch schon darüber nachgedacht ob es nicht Sin machen würde, eine (Selbstverteidigungs)Kampfsportart zu erlernen. Einfach für den Fall des Falles kombiniert mit sportlichen Vorteilen. So eine Fähigkeit kann einem nicht weggenommen werden, außer man nimmt sie sich selbst (mit Vino zum Beispiel
Obs was bringt, keine Ahnung.

Bringt nichts, höchstens etwas mehr Selbstvertrauen. Ich habe Freunde mit schwarzgurte in diversen kampfsportarten (teakwondo, karate). Ihr tipp in brenzligen Situationen: wegrennen!
0
Flaming_Moe28.07.1508:49
Oh Mann, eine furchtbare Geschichte! Hau' rein Hot Mac und gute Besserung!
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work28.07.1509:08
"MItten in Deutschland", "Migrations-Tabletten", ... warum wird mir beim Ausgangsposting übel?

Und dann auch in den Kommentaren hier und da rassistische Andeutungen, einfach nur traurig.
0
cawe28.07.1509:09
Wünsche Dir auch viel Kraft den Schock und evtl. Ängste gut zu überstehen. Den Polizeibeamten kann man nur dankbar sein und die Daumen drücken. Könnte mir sogar eine Aufklärung vorstellen bei den vorhandenen Daten.

Würde mich nicht wunderen wenn dies aus der eher rechten Ecke kam und die Art der Beleidigungen sowie das Hakenkreuz gezielt benutzt wurden.

Mensch, das tut mir so Leid. Gute Besserung!
0
micheee28.07.1509:24
Marcel_75@work
"MItten in Deutschland", "Migrations-Tabletten", ... warum wird mir beim Ausgangsposting übel?
Und dann auch in den Kommentaren hier und da rassistische Andeutungen, einfach nur traurig.
Ich bin auch erstaunt ob des offenen Rassismus der teilweise zur Schau getragen wird. Und noch etwas erstaunter, dass es offenbar nur Wenige stört; das ist wirklich traurig!
0
buffi
buffi28.07.1509:44
Hot Mac, ich hoffe, vieles an Dir ist am Abschwellen Auch der dicke Hals. Ich wünsch Dir alles gute und gute Besserung.
Warum gleich wieder von Rassismus geschwafelt wird, nur wenn man was gegen kriminelle Menschen sagt, verstehe wer will.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
Danger28.07.1510:04
Dante Anita
Was mich in letzter Zeit schon nachdenklich macht ist die steigende Gewaltbereitschaft, zumindest kommt es einem so vor als würde sie steigen. Gehen die Leute wirklich schneller hoch als früher?

Nein, das tun sie nicht, es ist die Berichterstattung, die dich das denken lässt. Es gibt ein schönes Buch über das Abnehmen der Gewalt über die Jahrhunderte:
Gewalt: Eine neue Geschichte der Menschheit

Regional wird das natürlich unterschiedlich sein.
0
aragorn28.07.1512:22
buffi
Warum gleich wieder von Rassismus geschwafelt wird, nur wenn man was gegen kriminelle Menschen sagt, verstehe wer will.

Ganz einfach: Wenn die Täter grüne Augen und rote Haare gehabt hätten, würde niemand auf die Idee kommen, der Ire an sich ist gewalttätig. Wenn die Täter hingegen als "südländisch" beschrieben werden, kommt gleich das Geschrei aus der rechten Ecke von wegen Ausländerkriminalität. Und genau das ist rassistisch!

Menschen, die andere Menschen überfallen sind einfach gewalttätige Deppen. Egal woher sie kommen, wie sie heißen, wo sie wohnen und welche Schuhgröße sie haben.
0
pogo3
pogo328.07.1512:24
Hot Mac

Regional, es ist München-Giesing. Aber tatsächlich nicht so weit daneben.

Die Gitarren:

- Ibanez No. 2350 WH (70-er)
- Ibanez No. 2680 AV (80-er)
- Takamine EN-10 (wurde mir gestohlen, direkt vom Innenhof )
- Einzelanfertigung Konzertgitarre Klassik von der Edelschmiede Herb/Erlangen (Foto)

In den letzten Jahren speile ich eigentlich nur die Herb.

Als kleine Motivation.

„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
McLane28.07.1512:24
aragorn
buffi
....

Ganz einfach: Wenn die Täter grüne Augen und rote Haare gehabt hätten, würde niemand auf die Idee kommen, der Ire an sich ist gewalttätig. Wenn die Täter hingegen als "südländisch" beschrieben werden, kommt gleich das Geschrei aus der rechten Ecke von wegen Ausländerkriminalität. Und genau das ist rassistisch!

Menschen, die andere Menschen überfallen sind einfach gewalttätige Deppen. Egal woher sie kommen, wie sie heißen, wo sie wohnen und welche Schuhgröße sie haben.

1 +++++
0
Newlife 13
Newlife 1328.07.1512:29
Gute Besserung von mir auch!

Und gelangweilt habe ich mich bei der Geschichte bestimmt nicht........
„In der Demokratie ist das Volk seinem eigenen Willen unterworfen, und das ist eine harte Knechtschaft. Anatole France (1844 - 1924)“
0
pogo3
pogo328.07.1512:29
Apropos: Das war doch mal n Gitarren-Katalog, mit der Paul Stanley KISS Gitarre.



Eigentlich wollte ich ja die MC 500 DS, aber Papa war die zu teuer.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
Turbo
Turbo28.07.1513:10
buffi
Warum gleich wieder von Rassismus geschwafelt wird, nur wenn man was gegen kriminelle Menschen sagt, verstehe wer will.

Weil genau die Leute den gleichen Mist nachlabern, wie die, die gar nicht wissen was Rassismus bedeutet. Anscheinend ist in Deutschland jeder Rassist, der was böses über andere Menschen sagt.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work28.07.1513:41
Turbo: Du scheinst der Inbegriff der Stammtischparolenverkünder zu sein, frei nach dem Motto "das muss doch noch gesagt werden dürfen" oder noch schlimmer "irgendwann muss auch mal gut sein" etc.

Danke an micheee und an aragorn.

Und ein f**** e*** an all jene, für die man sich hier teilweise schämen muss.

Sorry, aber das musste jetzt mal raus.
0
Hot Mac
Hot Mac28.07.1513:59
Hallo Leute,

nochmals herzlichen Dank für die freundlichen Worte, die Genesungswünsche und die vielen E-Mails, die ich zu diesem Thread erhalten habe.
Letztere versuche ich zeitnah zu beantworten.
Seid mir bitte nicht bös, dass ich nicht sofort geantwortet habe; ich bemühe mich, alle E-Mails zu beantworten.

OT: Irgendjemand wollte mein iPad (Kleinanzeigen) kaufen.
Leider habe ich die E-Mail versehentlich entsorgt. Bitte noch einmal bei mir melden!

Ich wollte es nicht versäumen, Euch auf dem Laufenden zu halten.
Auf Marcels Beitrag und die Beiträge der Leute, die in seinem Fahrwasser mitschwimmen, werde ich nicht antworten.
Solche Vorwürfe schmerzen mehr, wesentlich mehr, als die physischen Verletzungen, die mich beim Blick in den Spiegel an die Scheiße erinnern, die niemandem von Euch jemals widerfahren soll.

Südländer, gewaltbereite Iren?
Selten habe ich so eine Scheiße lesen müssen.

Ich soll ein Rassist sein?
Ich wurde zum Opfer einer rassistisch motivierten Meute.

Der „Haupttäter“ und seine Gesinnung – das LKA hat mittlerweile zwei Überwachungsvideos ausgewertet – sind bekannt.
Mir war er bislang nicht bekannt, obzwar er behauptet, dass ich in seiner Nachbarschaft wohne, was schwer möglich ist, da ich seit Januar dieses Jahres nicht mehr in München lebe und „er“ sich eine Wohnung in der Münchner Innenstadt – ohne Job – wohl nicht hätte leisten können.

Immerhin kann er sich einen Strafverteidiger leisten, der bei der Gegenüberstellung gleich mal starken Wind erzeugt hat.
Ich habe jetzt eine Anzeige wegen Beleidigung am Hals.
Noch Fragen?
Habt Ihr die Rufnummer eines Strafverteidigers gespeichert?
Ich nicht! Warum auch?

Aufgrund des laufenden Verfahrens darf ich keine Einzelheiten veröffentlichen.
Am Ende bin ich noch der Schuldige.
Dead 🇩🇪man walking ...

Bleibt heiter – irgendwie!
0
iGod28.07.1514:07
Hot Mac
OT: Irgendjemand wollte mein iPad (Kleinanzeigen) kaufen.
Leider habe ich die E-Mail versehentlich entsorgt. Bitte noch einmal bei mir melden!

Jetzt hat er sich das alles ausgedacht um ein iPad zu verkaufen.


0
sonorman
sonorman28.07.1514:16
Hot Mac
Bin voll bei Dir!
0
Hot Mac
Hot Mac28.07.1514:23
iGod
Hot Mac
OT: Irgendjemand wollte mein iPad (Kleinanzeigen) kaufen.
Leider habe ich die E-Mail versehentlich entsorgt. Bitte noch einmal bei mir melden!

Jetzt hat er sich das alles ausgedacht um ein iPad zu verkaufen.



Ich hab's geahnt ...
0
Hot Mac
Hot Mac28.07.1514:24
sonorman
Hot Mac
Bin voll bei Dir!
Vielen Dank!
Das tut gut!
0
JanoschR
JanoschR28.07.1514:28
iGod
Hot Mac
OT: Irgendjemand wollte mein iPad (Kleinanzeigen) kaufen.
Leider habe ich die E-Mail versehentlich entsorgt. Bitte noch einmal bei mir melden!

Jetzt hat er sich das alles ausgedacht um ein iPad zu verkaufen.




Gleich lädt er noch Leute zu der Beta für seine neue App ein
0
StefanE
StefanE28.07.1514:57
JanoschR
iGod
Hot Mac
OT: Irgendjemand wollte mein iPad (Kleinanzeigen) kaufen.
Leider habe ich die E-Mail versehentlich entsorgt. Bitte noch einmal bei mir melden!

Jetzt hat er sich das alles ausgedacht um ein iPad zu verkaufen.




Gleich lädt er noch Leute zu der Beta für seine neue App ein

Und postet einen Link zur Website - aber niemand erfährt so genau worum es bei der App eigentlich geht
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
v3nom
v3nom28.07.1515:01
JanoschR
Gleich lädt er noch Leute zu der Beta für seine neue App ein

0
Hot Mac
Hot Mac28.07.1515:34
Jetzt macht Euch mal nicht über mich lustig!
Anscheinend fehlen mir Nährstoffe.

Ich ernähre mich derzeit durch einen Strohhalm.
Ich kann keinen Joghurt und keine Hühnersuppe mehr sehen.
Zum Abendessen lasse ich mir ein Porterhouse Steak pürieren.
0
StefanE
StefanE28.07.1515:42
Deinen Humor hast du doch bis jetzt behalten - also verlier ihn doch jetzt nicht

Drück dir die Daumen, dass diese Kost bald möglich vorbei ist!

Anscheinend haben sie die Täter (oder zumindest einen Teil) schon gefunden

Hast du dein altes iPhone eigentlich zurückerhalten ?
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
Cornel
Cornel28.07.1515:44
Hot Mac, hast du keinen Mixer oder Entsafter? Dann könntest du wenigstens etwas feines durch ein Röhrchen schlürfen, was dem Körper auch noch gut tut.

Und sorry, dass dein wirklich ernster Beitrag für viele "Querverweise" hinhalten muss. Falls es dir hilft: bei dir hätte ich also als Beta-Tester mitgemacht.

Ich hoffe du kannst wenigstens einigermassen in der Nacht durchschlafen.
0
Hot Mac
Hot Mac28.07.1515:54
StefanE
Deinen Humor hast du doch bis jetzt behalten - also verlier ihn doch jetzt nicht

Drück dir die Daumen, dass diese Kost bald möglich vorbei ist!

Anscheinend haben sie die Täter (oder zumindest einen Teil) schon gefunden

Hast du dein altes iPhone eigentlich zurückerhalten ?
Meinen Humor werde ich nie verlieren!

Meine Mutter und meine Lebensgefährtin machen sich mehr Sorgen als ich.
Ich hatte meine Mutter in der Leitung, als man mir das iPhone aus der Hand geschlagen hat.
Meine Mutter hat die Polizei gerufen, den Passanten war ich völlig wurscht.

Das iPhone ist verschollen, ein Täter sitzt in Untersuchungshaft.
0
StefanE
StefanE28.07.1516:05
Das kenn ich nur zu gut - wenn mir etwas passiert (wenn das auch nicht mal ansatzweise mit deiner Situation vergleichbar ist) dreht meine Freundin fast durch, meine Mutter macht sich auch Sorgen und ich bin eigentlich so ziemlich der ruhigste Mensch der Welt

Die Passanten sollten sich was schämen - wenn man sich nicht traut einzugreifen, dann sollte man doch zumindest aus großer Entfernung versuchen die Täter zu verunsichern ("was machen Sie denn da?") oder die Polizei rufen. Auch hilfreich wäre sich mit mehreren Leuten zusammen zu tun und als Gruppe einzugreifen.
Sowas nennt sich Zivil-Courage und sollte viel mehr vermittelt und gelebt werden in Deutschland!
Ich finde was sich momentan immer mehr durchsetzt mit "jemand hilft schon" ist falsch - wenn das jeder denkt dann hilft niemand

Vielleicht taucht das Gerät wieder auf - wichtiger ist jedoch immer dass einem selbst nichts schlimmeres passiert ist (alá gelähmt u.ä.) !
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
Turbo
Turbo28.07.1516:19
Hot Mac

Der „Haupttäter“ und seine Gesinnung – das LKA hat mittlerweile zwei Überwachungsvideos ausgewertet – sind bekannt.

Ich habe jetzt eine Anzeige wegen Beleidigung am Hals.
Noch Fragen?

Das der/die Täter identifiziert worden ist/sind, ist ja schon mal hervorragend!

Mach dir wegen der Anzeige keinen Kopf, die wird so oder so eingestellt. Sieht beim Richter immer blöd aus, wenn man als Täter, nach dem man den Tatvorwurf erhalten hat, eine Gegenanzeige gegen den Geschädigten macht
„Sei und bleibe höflich!“
0
Simoon
Simoon28.07.1519:58
Heftige Sache, zum Glück ohne bleibende Schäden (will ich doch hoffen).
Hot Mac
...
Die Moral von der Geschicht?
Ich hab ein neues iPhone und Mickey Rourkes Gesicht.



Zum Glück nur temporär. Dem bin ich mal begegnet, als ich Sonntags durch "the Village" in Manhattan/NYC spaziert bin. Aber seine Begleiterin hat das Gesamtbild aufgewertet.

Ansonsten gute Besserung und viel Erfolg bei "dem danach"!
0
torfdin28.07.1520:48
sonorman
Hot Mac
Bin voll bei Dir!
Danke sonorman,
+1
besser hätte ich es nie ausdrücken können!

Hot Mac, auch von mir gute Besserung! Mögen Dir keine Narben zurück bleiben!

[OT]
Das mit dem rechten Gedankengut (müßte eigentlich Gedankenschlecht heißen) ist mir bereits mehrfach in den letzen Jahren negativ aufgefallen, was ein Wunder aber auch, bei einer komplett fehlenden echten Aufarbeitung dieses "tausendjährigen Reiches", viele Leute sind in der geistigen Entwicklung halt tatsächlich irgendwo um "Christi Geburt" stehen geblieben.[/OT]
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
Matic28.07.1522:57
Hotmac, wünsche dir auch alles Gute und gutes Durchhalten. Lass dir den Humor und die positive Grundhaltung nicht austreiben, dann hätten die feigen Angreifer gewonnen. Außerdem wären die das nicht wert.
0
doggda
doggda29.07.1509:53
auch von mir gute Besserung ...
0
JoMac
JoMac29.07.1521:15
Gute Besserung 💐
und Alles Beste für Dich!!
0
jogoto30.07.1507:34
Marcel_75@work
"MItten in Deutschland", "Migrations-Tabletten", ... warum wird mir beim Ausgangsposting übel?
Weil Du auf Stichworte reagierst anstatt auf das gesamte Bild. Ich weiß nicht wie Du ausschaust aber mein Aussehen (durchschnittlicher Mitteleuropäer) hat mir mehr als einmal die Beschimpfung als Nazi auf der Straße eingebracht. Das ist Rassismus! Die Vorstellung es gäbe "Migrations-Tabletten“ finde ich lustig. Das ist Satire! Sie beleuchtet das ernste Problem der angeblich gescheiterten Integration.
0
Sebastian
Sebastian30.07.1514:25
Heftig! Ich schließe mich den Besserungswünschen hier an!

Hat die Gegenüberstellung was ergeben?
0
Hot Mac
Hot Mac30.07.1517:47
Sebastian
Heftig! Ich schließe mich den Besserungswünschen hier an!

Hat die Gegenüberstellung was ergeben?
Herzlichen Dank!

Die Gegenüberstellung hat ergeben:

Alle fünf Täter, die sich übrigens selbst als Opfer sehen, konnten identifiziert werden.
Alle sind wegen ähnlicher Delikte vorbestraft.
Alle sind „Brüder im Geiste“!
Die älteren „Motherfuckers“ (23 und 21) befinden sich in U-Haft, der Rest ist wieder daheim bei ihren Mamas, die sich allesamt für die Integrität ihrer wohlerzogenen Söhne verbürgen.

Jetzt wird's richtig grotesk: nach Aussage der „wohlerzogenen Söhne“ hätte ich „die Unschuldigen“ – allein durch mein Auftreten – provoziert und in ihrer Ehre gekränkt.

Die „Unschuldigen“ haben ausnahmslos arabische Wurzeln, sind aber alle in München zur Welt gekommen.
Deutsche wollen sie jedoch – nach eigenen Angaben – keinesfalls (gottbewahre) sein.
Da fehlen sogar mir die Worte.

Man könnte sagen, dass ich mit einem blauen Auge davongekommen bin, wären es nicht zwei ...
0
marsi30.07.1518:07
Diese scheiss Ehre, sollten sie sich mal in ihren Allerwertesten stecken.
Kannst dich trösten. Es wird bald noch schlimmer bei uns.
Ach..., ich rege mich gerade so was von auf.

Halte durch und zeig dem Pöbel was ne Harke ist.
0
zolondek30.07.1518:18
von mir auch: gute Besserung !

Schade daß man die Typen nicht auch fernlöschen kann.

Ich finde nach so einer Straftat sollten solche Typen zwangsweise auch so eine IMEI Nummer als dauerhaften Chip gespritzt bekommen.
0
iGod30.07.1518:33
marsi
Es wird bald noch schlimmer bei uns.

Warum denn?
0
gvirago
gvirago30.07.1519:15
iGod
marsi
Es wird bald noch schlimmer bei uns.

Warum denn?

Du bist sicher nicht die hellste Kerze auf der Torte!!!!!!!!
0
iGod30.07.1519:19
gvirago
iGod
marsi
Es wird bald noch schlimmer bei uns.

Warum denn?

Du bist sicher nicht die hellste Kerze auf der Torte!!!!!!!!

Warum denn?
0
pogo3
pogo330.07.1519:23
Ich habe mal in einer kleinen Stadt (ca. 10.000 Einwohner) gewohnt, im berüchtigten "Russenviertel". Dort gab es wohl, keiner wusste es genau, enorm viele Russen. Zwei waren uns als Alkoholiker bekannt, die streunten auch im Ort umher, aber eher um eine Alkohol-Mark bettelnd. Damals noch D-Mark. Ansonsten war es total ruhig im Viertel durchaus nett. Die russischen Mamas haben, wie alle anderen Mütter auch, selbst die Deutschen, ihre Kinder zum spielen rausgeschickt, keiner hätte was zu beanstanden gehabt. Wir werden dann eines Nachts, es war Volksfest im Ort, direkt unterm unserem Balkon Zeugen einer lautstark randalierenden Jugendgang, die einen Straßenzug verwüstete. Diverse Mülleimer zerstört, Autos beschädigt, Zäune etc.. Wir konnten die bestens akustisch Verstehen, jedes Wort. Am nächsten Morgen groß in der Tageszeitung Titelseite: Russen randalieren in der X-Straße, und richten Verwüstung an. Die üblichen Anschuldigungen. Na was soll man sagen, der Dialekt war klar. Alles bayrische, besoffene Jugendliche vom Ort. Kein einziger Russe war beteiligt.

Ich weiß nicht, kommt mir so gerade in den Sinn. Irgendetwas stört mich an dem:

Die „Unschuldigen“ haben ausnahmslos arabische Wurzeln, sind aber alle in München zur Welt gekommen.
Deutsche wollen sie jedoch – nach eigenen Angaben – keinesfalls (gottbewahre) sein.
Da fehlen sogar mir die Worte.


Warum (gottbewahre) ? Das verstört mich dann jetzt doch ein wenig. Ich habe schon verdammt viele gewaltbereite Jugendliche erlebt, die alle ihre "Gründe" für irgendwelche Schlägereien etc. hatten. Aber es waren definitiv immer alle Nationen mit dabei. Immer. Es spielt keine Rolle woher einer kommt der Gewaltbereit ist, es kommt nur darauf an ob er jemanden Gewalt antut.

Einer der gewaltbereitesten Menschen die ich in meinem Leben kennenlernen musste, war mein Bruder. Ja. Der hat jedem die Fresse poliert, und sei es nur weil einer seine "Lady" a bisserl länger als 2 Sekunden angeschaut hat. Zu mir war er auch nicht besonders zimperlich zu seiner Jugendzeit. Der kam jedes Wochenende mit zerdonnerter Fresse heim. Konnte das auch gut wegstecken. Er ist dann aber auch etwas Ruhiger geworden, mit dem Alter halt.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
pogo3
pogo330.07.1519:27
marsi

Ja. Warum ? Was schlägst du den vor, was mit dem "Pöbel" passieren soll?
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
iGod30.07.1519:29
Eventuell wäre es sinnvoll einigen Deutschen Integrationstabletten zu verabreichen, damit sie die Integrationsbemühungen der Einwanderer nicht mit ihrem Fremdenhass torpedieren.
Ich muss mal mit dem Bundesamt für Chemtrails reden, damit die da mal was gegen Fremdenhass unters Volk bringen.
0
Waldi
Waldi30.07.1519:36
Warum wird den Deutschen (und auch den Österreichern) immer wieder Fremdenhass vorgeworfen!
Auch in diesem Thread.
😡


Das Rufzeichen ist Absicht.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Turbo
Turbo30.07.1519:44
Zitat Anfang:
Jetzt wird's richtig grotesk: nach Aussage der „wohlerzogenen Söhne“ hätte ich „die Unschuldigen“ – allein durch mein Auftreten – provoziert und in ihrer Ehre gekränkt.

Die „Unschuldigen“ haben ausnahmslos arabische Wurzeln, sind aber alle in München zur Welt gekommen.
Deutsche wollen sie jedoch – nach eigenen Angaben – keinesfalls (gottbewahre) sein.
Da fehlen sogar mir die Worte.
Zitat Ende:

Die Jungs sind Paradebeispiele für eine gelungene Migration!
Leider tagtäglich Gang und Gebe.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.07.1519:49
Meine Güte, ich lese das erst jetzt, wie furchtbar!

Lieber Hot Mac, zunächst einmal wünsche ich dir, dass du vollständig genesen wirst! Hoffentlich sind die Schmerzen inzwischen erträglich. Gute Besserung, und halt dich wacker: Immerhin Tütensuppen und Püree statt Tropf, und irgendwann kommen auch die mundgerecht geschnittenen Möhrchen! (Ich geh dann mal kurz ein Steak kaufen… )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
photoproject
photoproject30.07.1521:10
Waldi
Warum wird den Deutschen (und auch den Österreichern) immer wieder Fremdenhass vorgeworfen!
Auch in diesem Thread.
😡


Das Rufzeichen ist Absicht.

...um damit was genau zu erreichen, oder auszudrücken?
Ich hätte ein verwendet, damit wird der Satz zu einer klar formulierten Frage.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.