Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windows XP unter Bootcamp startet nicht mehr

Windows XP unter Bootcamp startet nicht mehr

Macrenne12.11.1115:44
Hallo liebes Forum, ich steh hier echt vor einem Problem, wenn ich XP auf meiner Bootcamp Partition starten will bringt er mir diese Meldung.
Ich benötige das XP für meinen Großformatdrucker, den ich jetzt nicht mehr nutzen kann aber dringend brauche.
Kennt jemand die Meldung?

bass.exe - Systemfehler
Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen

habe ich ne Chance das wieder zu reparieren?
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Gruß Macrenne
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad12.11.1116:37
Nicht "bass.exe", sondern "lsass.exe".

Versuche mal ein Start im "abgesicherten Modus", und dann diesen Patch hier:

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=9d20f96a-a8d6-4627-89f7-787cd9b3852c
0
Macrenne12.11.1120:59
Hey Hannes vielen Dank für den Tipp habe das Problem gelöst indem ich dienstprogramme geöffnet habe und Boot Camp. Partition reparieren lassen. Danach funktionierte es wieder aber vielen vielen Dank für deine Hilfe! Aber falls ich noch mal so ein Problem habe werde ich deinen Tipp auf jeden Fall ausprobieren. Vielen vielen Dank für deine Hilfe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.