Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows Vista und VM Fusion... Unity lässt sich nicht starten

Windows Vista und VM Fusion... Unity lässt sich nicht starten

Tic26.06.0701:20
ich hab bootcamp installiert mit Windows Vista. Nun VMware Fusion und starte die Bootcamp part. tools haben sich erfolgreich installiert. nur Unity kann ich irgendwie nicht starten/aktivieren, der Button neben Full Screen bleibt inaktiv
0

Kommentare

Dieter26.06.0701:31
Was hast Du für einen Rechner? Ein MacBook (Pro)? Kannst Du auch einen "airport" Prozess beobachten, der die Leistung eines Kern total auffrist?
Kam bei mir mit der Fussion Installation und war wieder weg nachdem ich vmWare entsorgt hatte. Jeder angemeldete Benutzer hatte so einen Prozess.

http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=74939
0
Tic26.06.0701:44
versteh nicht ganz den zusammenhang, beim mir funktioniert ja alles soweit, nur kann ich weder snapshots machen noch unity aktivieren
0
Dieter26.06.0701:47
War nur so eine Frage! Scheint wohl ein persönliches Problem (gewesen) zu sein!
0
alfrank26.06.0709:22
tic: Bist Du sicher, daß der VMWare Grafikkarten-Treiber aktiv ist ? Oder hat die Grafikkarte im Gerätemanager ein gelbes Ausrufezeichen ?
Das hatte ich nämlich auch (mit XP), einfach die VMWare Tools nochmal deinstallieren und neu installieren...
0
Tic26.06.0716:24
hab gelesen, dass vista anscheinend (noch) nicht unterstützt wird, mit XP funktionierts
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.