Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows Vista - Put some Color on =)

Windows Vista - Put some Color on =)

gorgont
gorgont03.02.0700:49
Jetzt der Windows Error-Screen nicht nur im tristem Blau
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentare

alfrank03.02.0700:51
War doch heute schon in der Galerie...
0
teorema67
teorema6703.02.0700:54
Das alleine ist doch die Anschaffung von Vista wert!! (sick)
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
gorgont
gorgont03.02.0701:18
ups, habs gerade gesehn
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
xenophanes03.02.0701:22
*grööööööööööhl*

(devil)(devil)
0
LemonySnicket03.02.0701:32
Merken Vista-Kunden eigentlich nicht, dass sie durch MS persönlich für dumm verkauft werden?
0
evilalex
evilalex03.02.0703:15
rofl. :-D:-P:-D(w00t)
0
BigMac
BigMac03.02.0703:45
hatt ich doch schon mal wo gesehen so was ähnliches .... grübelgrübel
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
dom_beta03.02.0707:15
LemonySnicket
Merken Vista-Kunden eigentlich nicht, dass sie durch MS persönlich für dumm verkauft werden?

Na ja, der Händler wo ich meinen iMac gekauft habe, war wohl auch nicht allwissend.

Er meinte, man könne auf einem Intel-basierten Mac keine PPC Applikationen ausführen. Obwohl man das sehr wohl kann. Mein Office ist beispielsweise eine PPC Applikation und läuft (zwar ein ganz klein wenig ruckelig, aber das stört mich nicht).
„...“
0
JustDoIt
JustDoIt03.02.0707:48
Deswegen ist Windows so gut und deswegen meinen viele Switcher von Windows nach OS X dass Ihnen etwas fehlt: Die Spielereien am OS.

Aber wer den Bluescreen so oft sehen muss das die Gefaht von Augenkrebs entsteht, muss das natürlich beser einstellen können. Volles Verständnis
0
teorema67
teorema6703.02.0711:11
BigMac
hatt ich doch schon mal wo gesehen so was ähnliches .... grübelgrübel

Nein nein nein. Die Vista-Crash-Farben sind doch viel konservativer. Die kunterbunten iPods irritieren den retro-orientierten User.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.