Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows Partition

Windows Partition

leoX
leoX04.07.0821:07
Hallo

weiss jemand wie man eine Windows Partition über 32GB erstellen kann?

MacOSX kann ja kein NTFS - daher Fat32 und da is bei 32Gb Schluss.

(leider hab ich mit 32GB für Windows nicht genug, die Spiele brauchen soviel Platz )
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar104.07.0821:15
Kann man auf jeden Fall über die Forumssuche erfahren!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
leoX
leoX04.07.0823:09
J
Jaguar1
Kann man auf jeden Fall über die Forumssuche erfahren!

ja toll da sind hunderte Einträge und ich hab die häfte sicher schon durchgeschaut finde nur nicht das was ich suche - und eine Forum suche gibs hier nicht oder ich hab sie noch nicht entdeckt!! zzz
0
alfrank04.07.0823:15
Mit dem Boot Camp Assistenten, wie denn sonst ?
0
leoX
leoX04.07.0823:21
alfrank
Mit dem Boot Camp Assistenten, wie denn sonst ?

scherzkeks

noch einmal bei BOOTCAMP is bei 32GB Schluss da FAT32, ich brauch aber mehr und möchte wissen wie ich das hinbekomme!!

DA ICH ES IN DEM FORUM NICHT FINDE UND AUCH SCHON GEGOOGELT HABE UND ES AUCH DA NICHT FINDE FRAGE ICH HIER!!!

auch wenn mir bewusst ist das jemand das schon geschrieben hat

0
alfrank04.07.0823:37
Schau' mal da, extra für Dich hab' ich Platz auf meiner Platte gemacht:
0
alfrank04.07.0823:38
Und wer ist hier jetzt der Scherzkeks ?

0
alfrank04.07.0823:40
mtn: Warum zerstört Ihr immer noch die schönen, klaren PNGs durch Umwandeln in matschige JPGs ?
0
Jaguar1
Jaguar105.07.0810:55
Forumssuche @@ und dann nur noch den richtigen Haken setzen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.