Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows + OS X + Linux Geigene Partionen?

Windows + OS X + Linux Geigene Partionen?

stefanm02.01.0711:16
Hi,

Wie kann ich meine Festplatte so Partionieren das ich Windows, Mac OS X und Linux instalieren kann.
Ich brauche 4 Partionen. Eine Partion nur für Daten und Musik.
Brauche ich dafür ein Programm oder geht das mit mit dem Festplatten Dienstprogramm?

Danke
0

Kommentare

Hinnerk
Hinnerk02.01.0711:37
Hi, evtl bringt dich diese Seite weiter @@ rEFIt
0
stefanm02.01.0716:13
Hallo,

Hinnerk: Danke für die Antwort. Gibt es nicht eine einfachere Möglichkeit?

JKNK: Habe ein MacBook Pro.
0
Tip
Tip02.01.0716:24
oder den Text:
0
stefanm02.01.0719:08
Hi,

Tip: Das klingt nicht schlecht. Werde es morgen gleich ausprobieren

Ich habe ja sonst nichts vor:-P

DANKE FÜR DIE TIPPS
0
Dieter02.01.0719:24
Hier gibt es eine Anleitung auf Wiki.Onmac: http://wiki.onmac.net/index.php/Triple_Boot_via_BootCamp
0
Dieter02.01.0719:25
JKNK

In Intel-Mac wird es hoffentlich sein... Anders wird schwer mit einem benutzbaren Windows auf einer eigenen Partition.
0
JKNK02.01.0715:22
was für ein Mac ist es den?
0
JKNK02.01.0721:51
dieter

hehe:-D dachte eher das er vielleicht ein Mac Pro hätte dann sollte er einfach 3HD reins hauen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.