Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Windows Mobile 6.1 mit Video Tutorial :-/

Windows Mobile 6.1 mit Video Tutorial :-/

cmaus@mac.com02.04.0809:37
Hey Leutz,

ist das zu fassen? Jetzt hat Microsoft sogar schon ein Video-Tutorial zu einem ihrer Produkte.
Und überraschenderweise spricht der Typ genau so, wie die Leute in den Apple Guided Tours dies tun.
Ja, schon richtig angenehm, das zu sehen! (Ebenso verwendet man die eigene Technik, um diesen Film darzustellen: Also nicht QuickTime, sondern WMV über Silverlight)

http://www.microsoft.com/windowsmobile/6-1/default.mspx
0

Kommentare

T.S.M
T.S.M02.04.0813:16
Ja, könnte wirklich von Apple sein. Jedoch das Produkt nicht Ich finde, bei ihrem Produkt hat man ein solches Video-Tutorial auch viel mehr nötig.
„Form and function should be one!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.