Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows 7 sichern: wie am besten?

Windows 7 sichern: wie am besten?

Der Mike
Der Mike30.12.1020:49
Wie sichert man Windows 7 denn idealerweise als Image (via Boot Camp-Assistent installiert)? WinClone unterstützt aktuell offenbar leider nur XP und Vista.
0

Kommentare

lenn1
lenn130.12.1020:53
Windows 7 kann doch selber sichern. Habs noch nie gemacht aber ich wollte das demnächst so machen.

"Sicherung einrichten" heissts da.
0
Steve-GPC
Steve-GPC30.12.1020:59
Also ich hab Windows 7 HP 32bit mit WinClone gesichert(keine Probleme), hatte irgendwo gelesen dass es funktioniert, auch wenn offiziel nur Vista angegeben wird.

Hab allerdings die Widerherstellung des Images noch nicht getestet.
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
Steve-GPC
Steve-GPC30.12.1021:06
Hier eine auf die schnelle gefundene Anleitung für das Backup von Win7 via WinClone.
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
Request
Request30.12.1021:31
lenn1
Windows 7 kann doch selber sichern. Habs noch nie gemacht aber ich wollte das demnächst so machen.

"Sicherung einrichten" heissts da.
Kann es, aber nur Business und besser...

„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
oSIRus30.12.1021:54
Request
lenn1
Windows 7 kann doch selber sichern. Habs noch nie gemacht aber ich wollte das demnächst so machen.

"Sicherung einrichten" heissts da.
Kann es, aber nur Business und besser...

geht auch in der home premium. startmenü unter wartung sichern und wiederherstellen systemabbild erstellen

funktioniert einwandfrei.
0
Gizmoyeti31.12.1017:26
Hallo,
Winclone funktioniert tadellos
Beim sichern und wiederherstellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.