Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows 7 RC1 treiber probleme

Windows 7 RC1 treiber probleme

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner07.05.0910:06
Hallöchen,

ich war mal neugierig und habe mir die Windows 7 RC1 installiert.Jetzt habe ich das Problem das ich keine treiber installieren kann. Wie kreige ich sie doch installiert?


Installiert auf einem Macbook Pro via Bootcamp


Achso bei der WIndows 7 Beta lief alles noch einwandfrei mit treibern und pipapo ^^
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

ollieh
ollieh07.05.0910:47
Hallo,
das Problem hatte ich auch habe es nach dieser Anleitung gemacht jetzt geht alles.

http://www.drwindows.de/windows-news/237-apples-boot-camp-jetzt-mit-vista-support.html

Aber kann mir mal einer sagen wo das Mailprogramm ist bei Windows 7 ich finde es einfach nicht oder sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht.

Gruß olli
0
wordwar07.05.0911:17
so weit ich weiss kein mail adressbuch kalender und so dabei, gibts aber über windows live alles kostenlos als download. dafür musst du dich bei windows jedoch bei windows live anmelden.
0
ollieh
ollieh07.05.0911:20
Danke werde ich mich mal umsehen wo es da gibt,ist schon merkwürdig.....

Gruß olli
0
Jaguar1
Jaguar107.05.0912:06
ollieh
...ist schon merkwürdig.....

Gruß olli

Nein das ist MS...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ollieh
ollieh07.05.0912:12
Jaguar1
ollieh
...ist schon merkwürdig.....

Gruß olli

Nein das ist MS...

So So, aber eins muss ich sagen das Windows 7 rennt wie Schmitz Katze ist super stabil und das als Beta alle Achtung
da kann man ja XP und Vista schon jetzt in die Tonne schmeißen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.