Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows 7 Installation über BootCamp auf neuem iMac klappt nicht

Windows 7 Installation über BootCamp auf neuem iMac klappt nicht

Flöru10.10.1000:14
Hallo

Ich muss Windows 7 Ultimate 64 Bit auf einem brandneuen iMac 27" Core i7 (10.6.4, alles aktuell) installieren. leider klappt das jedoch nicht.

die installation bricht immer mit folgenden Fehlermeldungen ab:

The installation was canceled
Any changes that were made to your computer during the installation process will not be saved.

Windows could not set the offline locale information. Error code: 0x80000001


Komischerweise bricht die Installation nicht immer zum gleichen Zeitpunkt ab. Aber bis auf 100 Prozent komme ich nie .


Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Ich dachte zuerst es würde an der DVD liegen. Doch diese ist in Ordnung. Denn über VMWare klappt die Installation einwandfrei.

Gibt es eine Möglichkeit eine VMWare Installation auch über BootCamp zu nutzen?

Umgekehrt geht es ja, aber ich glaube von VMWare nach BootCamp geht nicht. Oder?


Gruss, Flöru
0

Kommentare

gimo
gimo18.10.1000:18
die vm.machine läuft auf macos ...das die eigenständig bootet ist ebenso wenig möglich wie mit einem x.beliebigen anderen progi. letztendlich ist es nur eine datei.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
mistamilla
mistamilla20.10.1013:19
Lass mal den Hardwaretest duchlaufen. Vielleicht ist es ein defekter RAM-Stein...
„ITZA GOOTZIE“
0
djjupp
djjupp20.10.1014:04
Festplatte entweder fehlerhaft oder Partition ist zu klein/defekt.
„Besser heut wie morgen
0
cj_apple
cj_apple24.10.1022:51
Schau mal nach, ob eine Hitachi HD verbaut ist. Wenn ja, wende Dich an Deinen Händler. Es gibt wohl mit manchen Hitachi HDs in Verbindung mit Bootcamp Probleme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.