Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Windows 2000 Willkommensseite

Windows 2000 Willkommensseite

Jaguar1
Jaguar104.07.0519:07
Da sich ja einige hier auch mit Windows (so wie ich) beschäftigen. Ich aber mit Google nicht fündig geworden bin, hier nun meine Frage:

Weiß jemand ein Programm/Trick wie man Windows 2000 die Willkommensseite oder eine Listen-Anmeldung wie in beibringen kann?

Meine 3-Jährige klickt besser wie tippen

(Wer sie an einem Mac sehen will, muss ihr einen sponsern )
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar104.07.0519:08
hm... eMail-Benarichtigung vergessen... ich brauch das sonst nie
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar104.07.0519:33
Dann gibt's ja aber nur das Anmeldefenster in dem man Benutzername und Kennwort eingeben kann.

Ich hätte gerne aber eine Auswahlliste wie bei Mac OS X oder Windows XP mit Willkommensseite.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Robert Schumann
Robert Schumann04.07.0520:48
Hallo

Wenn du eine Anmeldeliste haben willst da wirst du auf Win XP wechseln müssen da es so was bei Win 2k nicht gab.

Du kannst nur den Kind nur als Hauptbenutzer einrichten so das Win 2k automatisch hochfährt.

MFG

PS: Im Januar werde ich auch nach drei Jahre erfolglosem versuche Vater.
Da kann ich mir auch gleich mal Gedanken mache wich ich einen Rechner
Kind gerecht gestallten soll. Man kann die Kleinen nicht früh genug an die
Technik heranführen.
0
Jaguar1
Jaguar105.07.0500:41
wusel @@
gab leider nichts...

Robert @@
dass Serienmäßig nichts ist, weiß ich. Dachte irgend ein findiger Programmierer vielleicht... leider scheint dem nicht so zu sein.
Wechsel auf XP ist die nicht drin. Die W2k-Lizenz war so zusagen noch über.

Automatisch hoch fahren ist auch doof, weil Mama und Papa wollen ja auch mal hin!

PS: Glückwunsch!
Und ganz wichtig, damit keiner was falsch versteht: oben fehlt "Nichte".
Es soll richtig heißen: Meine 3-Jährige Nichte klickt besser, als sie tippt!
Dann wäre auch sämtliche Rechtschreibung korrigiert
Zum Thema Kinder und Computer gab's schon einige Diskussionen hier, die wir allerdings hier nicht aufwärmen müssen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Nebu2k05.07.0516:30
Es gibt eine serienmäßige Lösung für das Problem!
Ich mein, man konnte irgendwie (ich glaub unter irgendwas mit Netzwerk. aja. da wo man das auch mit tcp/ip protokoll und so hat) auf Microsft Family Logon oder sowas stellen.
Sorry für meine nicht detallierte Beschreibung aber ich hab schon seit längerem kein Windows System mehr zu Hause.
0
Jaguar1
Jaguar105.07.0520:23
Family-Logon gab's nur in Windows 98 und vermutlich in ME (also die "Home"-Versionen). In Windows 2000 (was ja immer Professional ist) gibt's das nicht.

Aber trotzdem gute Idee @@ Nebu2k(!)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster04.07.0519:23
Servus !
<br>
<br>Arbeitsplatz Systemsteuerung Benutzer neuen Benutzer anlegen ...
<br>
<br>Dann hast Du auch son AnmeldeFenster
<br>
<br>Grüsse
<br>Wusel
<br>
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster04.07.0519:39
Ah ok jetzt hab ichs geschnallt ...
<br>Sorry aber hier in der Arbeit ist es soooo dampfig da kann man nicht klar denken ...
<br>
<br>schau mal auf www.winfuture.de da findest Du evtl. was ...
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.