Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windoofs!

Windoofs!

hickhack
hickhack21.07.0821:44
manche meiner freunde benutzen windoofs, xp oder bitschda (vista).

es ist immer noch unglaublich wieviel sicherungsfenster ein pc user anklicken muss bevor er überhaupt ne etwas komplexe website anschauen kann.
...
und bei Wlan login. da fluchen die PC doof user und müssen 1000 fenster anklicken bevor sie überhaupt ins netz können.

uralter fazit und immer wieder up to date:
Windoofs und PCs sind wirklich der letzte dreck. und zwar die unterste...

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar121.07.0821:50
Kann das einer löschen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cynic21.07.0821:54
Windoofs und PCs sind wirklich der letzte dreck. und zwar die unterste...

Mag sein, aber bei allem Respekt, deine Ausdrucksweise auch...
0
Becks21.07.0821:55
Genau das dacht ich auch gerade.Warum machst du einen Thread auf,wo du auf Windows herumhackst?Das ist unnötig und hat überhauptkeinen Sinn.Wenn es so schlimm ist,lebe glücklich mit deinem Mac.
Und es heißt ,,das Fazit".
0
iBookG421.07.0821:58
hickhack: Also bleib mal etwas auf dem Teppich .

Du nutzt doch einen Mac. Also lass doch deine Freunde mit den Fensterle leben und freu dich, dass du sowas net brauchst.
0
leBeat
leBeat21.07.0821:58
troll-alarm!

geh raus, spielen.
0
Philundseincube
Philundseincube21.07.0822:04
hickhack

Bisschen arg oder?
Ich meine von PCs kann jeder halten was er will. Aber muß man das in einem Mac Forum so breittreten. Das zeugt nicht gerade von Tollerenaz.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Becks21.07.0822:16
@ Philundseincube:

seh ich genauso.Ich habe lange überlegt,mir einen Mac zu kaufen.Doch für das Geld von einem MacBook Pro kann ich mir eine DSLR,einen gescheiten Bildschirm und einen Pc kaufen.Da habe ich mehr von,dann klicke ich mich halt durch Fenster.Meine Güte.
0
iGod21.07.0822:17
aha?
0
westmeier
westmeier21.07.0822:29
ich habe heute Windows XP auf einem 24" iMac installiert. Das System lief keine zwei Minuten und ist schon abgeschmiert...
War aber Mein "Fehler", die Leo DVD zur Treiberinstallation war älter als der Mac. Mit der beiliegenden ging es dann.
0
manibac321.07.0822:40
BITTE LÖSCHEN!!!
0
Offshore
Offshore21.07.0822:43
Jaguar1
Kann das einer löschen?

Das auf so ein billiges Posting überhaupt wer antwortet... Anyway, schau Dir mal bitte meine aktuelle Anfrage unter 'Sonstiges & Off-topic' an - hab noch keine Antwort...
0
Digitalo
Digitalo22.07.0803:55
Nomen est omen...
0
BenniBrenn
BenniBrenn22.07.0808:19
Bitte ganz schnell löschen!
0
Digitalo
Digitalo22.07.0809:23
Wünsche, dass ein Thread gelöscht werde, würde ich direkt an einen Admin richten. Die Admins werden nicht jede Diskussion durchlesen können.

Bei einem Thread, dessen Anfangsbeitrag mir mehr als nur geschmacklos vorgekommen ist und der ähnliche Reaktionen hervorgerufen hat wie sie hier zu lesen sind, habe ich das auch schon gemacht.

Die Admins scheinen es ähnlich beurteilt zu haben. Jedenfalls war er kurz darauf verschwunden.
0
v1n222.07.0809:45
Wann merken solche Personen, das der Begriff "Windoof" schon seit ca. 12 Jahren nicht mehr lustig ist und eigentlich nur noch an einem Freitag nachmittag ins Golem-Forum passt, um ein bißchen Stimmung zu machen...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
CooperCologne22.07.0810:08
Vorpubertäres Gequatsche!
0
v1n222.07.0810:38
CooperCologne
Eine Nussecke hat 680 kcal


Jetzt weiß ich warum ich die Teile nicht esse...

War das Guildo Horn mit den Nussecken..? Der war aber doch relativ schlank....
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
CooperCologne22.07.0810:42
wird jetzt aus dem "Windoof"-Thread einer zur Ernährungsberatung...

Wieso meldet sich eigentlich der Initiator nicht noch mal zu Wort
0
v1n222.07.0810:44
solange sie glutenfrei sind, ist alles ok...

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Schildie
Schildie22.07.0811:10
Schön, dass wir das geklärt hätten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.