Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Win 7 unter Parallels: welche Version brauche ich da?

Win 7 unter Parallels: welche Version brauche ich da?

macbeutling
macbeutling22.10.0908:57
Hallo.
Der Titel sagt es bereits: ich habe auf meinem MBP Parallels mit Xp installiert.Obwohl ich M$ ungern Geld in den Rachen werfen möchte, reizt mich WIn 7 schon.
ich habe sogar die Möglichkeit,mir für 35€ die studenten-version zu laden.

Diese ist aber nur ein Upgrade.Kann ich das unter Parallels eigentlich installieren?Reicht der XP-product-Key,den ich habe?

oder brauche ich dazu die Vollversion, die ich mir sicher nicht zulegen werde.

Wer weiss es?
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

bjbo22.10.0910:04
Du bist Student? Hast Du Zugang zum MSDNAA? Dort bekommst Du die Professional kostenlos. Ich habe es dort geladen, als 32 und als 64 Bit Version.

Ansonsten denke ich, wirst Du einen Key zu Windows 7 hinzubekommen. Man kann XP nicht auf Windows 7 upgraden, muss neu installieren. Lediglich die Lizenzen werden nur zusammen gültig sein werden. So war es zumindest bisher, so ist es auch bei Leopard/Snow Leopard.
0
Request
Request22.10.0910:07
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
jokey_124.10.0911:39
Request
zumindest kannst Du mit Parallels 4 sowohl XP als auch 7 installieren - falls das eine oder andere PC Programm, wegen dem Du Parallels einsetzt, noch nicht mit Windows 7 "Harmoniert".
Auch vom sonstigen Komfort ist die 4er Version von Parallels ein Qualitätssprung.
lG
j
„Keine Panik“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.