Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Win 7 Grafik treiber

Win 7 Grafik treiber

bolle007
bolle00729.12.1010:34
Hallo, ich habe unter BootCamp Win 7 32 bit installiert ( 64 bit ging auch nicht). Wenn ich nun Win 7 starte, habe ich nur eine Standart Grafik. Habe anschließend für Win 7 den Ati Treiber runter geladen und installiert.
Nach dem Neustart ist meine Grafikkarte immer noch nicht in der Systemsteuerung bzw Greäte Manager. Wie muß ich vorgehen?
IMac I7, 27" 16G Ram , mit Ati RadeonHD 5750 1G
MFG Bolle
0

Kommentare

rene204
rene20429.12.1011:09
Hast Du das aktuelle BootCamp-Paket (Treiber) von der Apple-Support-Seite heruntergeladen?
und verwendet?


http://www.apple.com/de/support/bootcamp/

schau hier mal nach, eventl. gibts in Fragen und Antworten einen Tipp, bzw. das akteuelle Treiberpaket von Apple.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
bolle007
bolle00730.12.1015:20
rene204
Hast Du das aktuelle BootCamp-Paket (Treiber) von der Apple-Support-Seite heruntergeladen?
und verwendet?


http://www.apple.com/de/support/bootcamp/

schau hier mal nach, eventl. gibts in Fragen und Antworten einen Tipp, bzw. das akteuelle Treiberpaket von Apple.

Danke für die Hilfe ! Habe alles installiert bekommen.
0
bolle007
bolle00706.02.1117:49
Kann man eigentlich auch eine Ati Teiber (Catlyst...) runter laden und unter BootCamp installieren?
0
cokefridge06.02.1122:49
bolle007
Kann man eigentlich auch eine Ati Teiber (Catlyst...) runter laden und unter BootCamp installieren?

Ja, jedoch benötigst Du die Mobility(Notebook)-Catalyst-Suite.
0
bolle007
bolle00707.02.1117:20
Kannst Du mir sagen, warum ich die Mobility(Notebook)-Catalyst-Suite benutzen muß?
Wodurch unterscheidet Sie sich von der normalen Version?
Erhält man damit ein directx 11 unterstützung?
0
Steve-GPC
Steve-GPC10.02.1100:26
Vermutlich brauchst du diese unter anderem wegen der Helligkeitsregelung(Funktionstasten), würd ich jetzt mal sagen.
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.