Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Willkommen bei iTunes...

Willkommen bei iTunes...

macster
macster23.06.0419:30
jedesmal wenn ich iTunes starten will erscheint zuerst der iTunes-Assistent..oh man das nervt allmählich:<>
Hab auch schon die üblichen verdächtigen(Prefs, Rechte repar.) unter die Lupe genommen

Hat jemand ein Tip, wie man das abstellen könnte!
0

Kommentare

jup23.06.0419:58
Lösch mal aus ~ / Library / Preferences / ByHost

Da muss eine iTunes .plist liegen, beim ersten Start poppt der nochmal auf, dann sollte aber Ruhe sein.
0
macster
macster23.06.0420:18
Allerbestens dein Tip war goldrichtig!
Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.