Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Will meine DVD auf Festplatte rippen

Will meine DVD auf Festplatte rippen

joeapple1
joeapple107.04.0421:28
Wie bekomme ich meine DVDs für unterwegs auf mein Powerbook.
Habe unter 10.2 es mit 0SEx 0.0110a1 und Divx gemacht, aber unter 10.3 läuft 0SEx 0.0110a1 nicht mehr und DivXRay3 0.2b kostet was.
Habe es auch mit HandBrake 0.6.0 versucht, aber da sind die Dateien so groß.
Hat jemand einen Tipp?
0

Kommentare

TG07.04.0421:31
Geh mal auf Versiontracker und such nach der Freeware "MacTheRipper". Funktioniert in der neuesten Version absolut super! Eine andere Möglichkeit ist "DVDBackup". Findest Du auch auf Versiontracker.
Mit diesen beiden Programmen rippe ich meine DVD auf mein iBook.

Gruß,
Torsten
0
joschbah
joschbah07.04.0421:39
TG
Dafür bracht man nicht zu Versiontracker @@

0
TG07.04.0421:57
Das war aber die einzige Adresse, die ich nennen konnte. Hier auf der Akademie sind die Dosen nämlich so "beschnitten", daß ich nirgends hin komme
Aber morgen bin ich wieder zu Hause
0
joeapple1
joeapple108.04.0414:58
Danke Leute!
0
ziesell09.04.0414:26
Die OSEx 0.0101b Version läuft auch unter Panther einwandfrei,gestern erst wieder gerippt.
0
mauko09.04.0414:56
Kann auch MacTheRipper empfehlen, mit DVDBackup gehts bei mir nicht...
Und um's kleiner zu machen - DVD2oneX

Gruss Mauko
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.