Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wikipedia - seltsamer Ansichten eines Geistlichen ...

Wikipedia - seltsamer Ansichten eines Geistlichen ...

macfan007
macfan00716.11.0815:41
Leute, habt ihr im Zuge der Abschaltung von www.wikipedia.de schon die Diskussion auf heise verfolgt mit dem User? So einen Unsinn habe ich ja noch nie gehört ....

http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Heilman-ist-auch-bekennender-Apple-User/forum-147401/msg-15869444/read/


0

Kommentare

HJALDI
HJALDI16.11.0816:33
"Ich kenn den. Für den ist immer Freitag.
Er ist dankbar für jeden Fisch... "

Der war gut
0
gorgont
gorgont16.11.0816:34
Hallo? Was ist denn das für eine Aussage?
Ich frage mich echt bei so einer Aussage, wer hier nicht mehr alle Tassen im Schrank hat...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
hrk23
hrk2316.11.0818:05
Geil ick hab einen Atheistencomputer zuhause....
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
@pplesticker16.11.0818:13
Ist Osama bin Laden eigentlich PC-User?
0
Digitalo
Digitalo17.11.0804:56
gorgont
Hallo? Was ist denn das für eine Aussage?
Ich frage mich echt bei so einer Aussage, wer hier nicht mehr alle Tassen im Schrank hat...
Das frag ich mich bei einer solchen Aussage nicht. Da gibt's vermutlich weder Schrank noch Tassen. Von mir aus jenem Eiferer sein Eifer - so lange er ihn still bei sich behält.
Lieber einen angebissenen Apfel auf dem Tisch als als eine angebissene Birne im selben Raum.

HJALDI
Das Feuerbachzitat merk ich mir. Es trifft.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.