Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>"Wikipedia-Spiel"

"Wikipedia-Spiel"

ipold
ipold01.06.0620:32
Vom Arsch zum Mond.

Einfach bei Arsch anfangen und dann Links folgen, die in dem Artikel drinnen sind.
Wenn mans geschickt anstellt, schafft man es, Beim Mond-Artikel anzukommen.
Dipol hats in 8 geschafft.8-)
0

Kommentare

myPod01.06.0620:43
Arsch>Arschloch>Die Ärzte>Sylt>Niedrigwasser>Gezeitenzyklus>Neumond>Mond.

7 Klicks. Nettes Spiel
0
jogoto01.06.0621:17
Schade, ist kein Link: Gesäß Hunde Wölfe ...verschlang zu Beginn der Götterdämmerung den Mond...
0
jogoto01.06.0621:33
Arsch Gesäß Plattdeutsch Bremen Nordsee Gezeiten Mond
Einen weniger.
0
jogoto01.06.0621:38
Arsch Menschen Erde Mond
0
jogoto01.06.0621:39
Sorry,
Arsch Gesäß Menschen Erde Mond
0
bremer
bremer01.06.0621:44
Ich verstehe das Spiel nicht
0
Arachnid
Arachnid01.06.0622:13
Darf man jeden link auf einer jeweiligen Wikiseite anklicken oder nur die die oben sind?
0
myPod01.06.0622:20
Arachnid

Alle, die im jeweiligen Artikel sind.
0
Dipol
Dipol02.06.0600:32
Jogoto
Das lasst sich wirklich kaum noch überbieten.

Ich habe mir mal 2 zufällige Artikel anzeigen lassen.
Geheimagent
zu
Pfeil
0
Dipol
Dipol02.06.0600:35
Der Link klappt gerade nicht ganz.
Da wurde das Klammerzu nicht berücksichtigt.
0
Dipol
Dipol02.06.0600:35
zzz
0
jogoto02.06.0610:57
Guten Morgen

Geheimagent Geheimagent (Film) 1936 Schweiz Napoléon Bonaparte Dragonern Kavallerie Pfeil (Geschoss)
0
Dipol
Dipol02.06.0612:38
GeheimagentSpionageMilitärWehrtechnikWaffeSchusswaffePfeil (Geschoss)
6:-D
0
jogoto02.06.0612:46
GeheimagentSpionageNuklearwaffenWaffeSchusswaffePfeil (Geschoss)

0
jogoto02.06.0612:59
Auch gut, da einige Abkürzungen (Weiterleitungen) verwendet werden:

Geheimagent Spionage USA (Vereinigte Staaten) (Siegel der USA) Details Pfeilbündel (Pfeil (Geschoss))
0
MetallSnake
MetallSnake02.06.0619:28
Das ist ja mal ein kuhles Spiel!
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Dipol
Dipol02.06.0619:45
Kann ja wer was neues reinsetzen.
2 zufällige Artikel, die aber auch von woanders verlinkt sein müssen.
(also nicht gerade ein Artikel über Marius Müller aus Torgau.)
0
Fenvarien
Fenvarien02.06.0619:51
Musste herzhaft lachen
„Ey up me duck!“
0
jogoto02.06.0620:10

und

0
Gabbo
Gabbo03.06.0611:10
Dieses Spiel gefällt mir...Wenn ich mal nichts zu tun habe, suche ich den Weg von Macintosh zu Steve Jobs.
0
Gabbo
Gabbo03.06.0611:12
jogoto

Vom 1. zum 2. Link? CIh schaffs nicht...
0
jogoto03.06.0612:13
Gabbo

Jau, , aber es geht...
0
Gabbo
Gabbo03.06.0612:49
Weg? Ich geh drauf...
0
jogoto03.06.0612:54
Gabbo
Weg? Ich geh drauf...

Ne, so schnell verrate ich es nicht. Ist ja ein Spiel.
0
tobiedl
tobiedl03.06.0613:08
jogoto
http://de.wikipedia.org/wiki/Walletjes
und


Walletjs Zwangsprostitution Westafrika Afrika Kenia Geschichte Kenias Jomo Kenyatta Ngina Kenyatta Muhoho
0
Gabbo
Gabbo03.06.0613:27
tobiedl

OK OK

Stimmt, das klappt!

Gibts da irgendwelche Vorgehensweisen bzw Tricks? Am besten gehts ja, wenn man den 2. Artikel einfach mal liest und versucht herauszufinden, wie man dort hin kommt.... Aber anders gehts nicht, denke ich....
0
tobiedl
tobiedl03.06.0613:46
Gabbo
tobiedl

OK OK

Stimmt, das klappt!

Gibts da irgendwelche Vorgehensweisen bzw Tricks? Am besten gehts ja, wenn man den 2. Artikel einfach mal liest und versucht herauszufinden, wie man dort hin kommt.... Aber anders gehts nicht, denke ich....

Genauso habe ich es gemacht. Den zweiten Artikel gelesen und dann eben die Verweise gesucht.
0
jogoto03.06.0614:06
tobiedl

Jau, richtig.
Gestern gab`s noch eine Möglichkeit über das "Portal:Afrika" aber heute lande ich da auf einer Baustelle.

Gabbo

Es hilft am Ziel auf öffentliche Institutionen, bekannte Orte oder geschichtliches zu achten. So bin ich gestern über die "Kenya Airport Authorities" hingekommen, die es heute nicht mehr gibt.
0
Dipol
Dipol03.06.0617:14
WalletjesNiederlandeKolonieKeniaPolitik KeniasUhuru KenyattaMuhoho

6
0
Dipol
Dipol03.06.0617:18
WalletjesNiederlandeKolonieKeniaUhuru KenyattaMuhoho
5:-)
0
Dipol
Dipol03.06.0617:26
Das ist wie mit Bekannten.
Um 5 ecken kennt sich JEDER hier in Deutschland.


Hatte einmal in Münster eine interessante Linie gefunden.

Eine Freundin von mir in Kassel hat einen Bruder, der mit einem Mädchen zusammen war in Münster, die die Ex-Freundin von einem Jungen in Weimar ist, der mit einer ehemaligen Klassenkameradin von mir in Weimar zusammen ist.

0
Gabbo
Gabbo03.06.0617:28
0
Dipol
Dipol03.06.0618:15
Gewaltverbrechen

Kloster Pielenhofen
0
jogoto03.06.0620:29
Dipol
Gewaltverbrechen

Kloster Pielenhofen

Ach, gibt`s da keinen direkten Link?
0
Dipol
Dipol03.06.0620:42
Schummeln ist nicht.:-D

Also nicht das Wiki passend ändern.(policeman)
0
tobiedl
tobiedl04.06.0609:52
Dipol
Gewaltverbrechen

Kloster Pielenhofen

Gewaltverbrechen StgB Strafgesetzbuch (Deutschland) Bundesrepublik Deutschland Bayern Regensburg Pielenhofen Kloster Pielenhofen

So jetzt ich:
Kleinmachnow
Rote Brigaden

(Ist in 4 Schritten möglich!)
0
tobiedl
tobiedl05.06.0610:07
c-joel
tobiedl
Dipol
Gewaltverbrechen

Kloster Pielenhofen

Gewaltverbrechen StgB Strafgesetzbuch (Deutschland) Bundesrepublik Deutschland Bayern Regensburg Pielenhofen Kloster Pielenhofen

So jetzt ich:
Kleinmachnow
Rote Brigaden

(Ist in 4 Schritten möglich!)

easy: Kleinmachnow Berlin 68-er Bewegung Rote Brigaden

Ich hatte an den Weg Kleinmachnow Horst Mahler RAF Rote Brigaden gedacht. Aber so gehts natürlich auch.
0
jogoto05.06.0623:42
c-joel

Muppet Show
Die Muppets Weihnachtsgeschichte
Filmtitel 1992
Filmjahr 1992
Das Schweigen der Lämmer
Das Schweigen der Lämmer (Film)
Trauma

Und nun von Hamburg-Marienthal
zu Rolf Schult
0
Dipol
Dipol03.07.0617:53
Find nichts:-((
0
C-Joel
C-Joel05.06.0601:39
tobiedl<br>
Dipol
Gewaltverbrechen http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltverbrechen

Kloster Pielenhofen http://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_Pielenhofen

Gewaltverbrechen StgB Strafgesetzbuch (Deutschland) Bundesrepublik Deutschland Bayern Regensburg Pielenhofen Kloster Pielenhofen

So jetzt ich:
Kleinmachnow http://de.wikipedia.org/wiki/Kleinmachnow
Rote Brigaden http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Brigaden

(Ist in 4 Schritten möglich!)

easy: Kleinmachnow Berlin 68-er Bewegung Rote Brigaden

Wie wärs mit:
Muppet Show http://de.wikipedia.org/wiki/Muppet_Show
Trauma http://de.wikipedia.org/wiki/Trauma
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.