Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wieso ruckelt Warcraft 3?

Wieso ruckelt Warcraft 3?

cyberbutter
cyberbutter03.02.1516:35
Ich hab folgendes Problem. Seit geraumer Zeit (10.5) ziehe ich den Warcraft 3 Ordner mit mir rum. Da man das Spiel, dank Innovation, nicht mehr neu installieren kann.

Heute wollte ich es nach einiger Zeit mal wieder ne Runde spielen und musste feststellen das es auf meinem 2013er 21,5" iMac nach ein paar Minuten anfängt zu ruckeln. Vorher läuft alles flüssig. Zum Test ob es vielleicht an der Hardware bzw. deren Unverträglichkeit liegt habe ich es auf mein 2010er MacBook Air gezogen. Hier das gleiche Problem.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ich das Spiel von uninstallierbar zu unspielbar geupdatet worden? Währe schade.

Gruß
Chris
„BÄM!“
0

Kommentare

cyberbutter
cyberbutter08.02.1511:23
Ich weiß das Warcraft 3 nicht gerade ein aktuelles Spiel ist aber hat es keiner von euch installiert und könnte es mal eben für 10 min testen?
„BÄM!“
0
trashcantrasher08.02.1511:36
bei mir läuft spitze unter 10.10. und ich hab auch eine Uraltinstallation die ich schon Jahre mit mir rumschleppe. MBP 15" Retina 2014
0
cyberbutter
cyberbutter08.02.1512:20
Vielleicht sollte ich mal versuchen es neu zu installieren. Dazu muss ich nur einen Rechner mit 10.6 finden. Oder vielleicht kann ich es auch irgend wie downloaden.
„BÄM!“
0
ChrisK
ChrisK08.02.1513:34
Habs auch gerade getestet (2h lang ..) mit 12 Gegnern, kein Ruckeln oder andere Probleme.

Ich bezweifle aber auch, dass eine Neuinstallation etwas bringt.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
cyberbutter
cyberbutter08.02.1516:37
Ich habe mich gerade mal schlau gemacht. Man kann WC3 bei Blizzard runterladen. Leider nur die Windows Version. Das ist echt ärgerlich.
„BÄM!“
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ08.02.1518:08
Es gibt doch auch eine Mac Version wenn du dich auf Battle.net einloggst.
0
dom_beta08.02.1520:32
kannst du deine Einstellungsdateien vielleicht löschen?
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.