Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wieder einmal neue Würmer im Umlauf!

Wieder einmal neue Würmer im Umlauf!

Davek
Davek23.11.0516:17
seit einigen tagen, erhält man wieder so einige viren per email. klar dem mac macht das nichts, höchstens das diese mails nerven!

wie sieht es bei euch aus, bekommt ihr auch so schöne mails wie:

"Sie besitzen Raubkopien"

und dann weiss nicht was für ein dummer text, das ein strafverfahren gegen einem eingeleitet worden ist und und und......

na ja was soll man machen. wie sieht es bei euch so aus?

„Keep the Beat“
0

Kommentare

s.mart
s.mart23.11.0516:21
Ja, hatte ich auch!! Einige davon gingen an meine .mac-Adresse...
Dabei "laufen" diese Vieren / Würmer doch gar nicht auf einem Mac...:-/
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
0
Davek
Davek23.11.0516:23
ich habe nur gelesen, das sehr viele user eben dieses mail "Sie besitzen Raubkopien" erhalten haben und darauf voller angst beim Bundeskriminalamt angerufen haben und sich erkundigt haben !
„Keep the Beat“
0
Bodo
Bodo23.11.0516:28
Ich will auch so eine!:-((;-)
0
Davek
Davek23.11.0516:30
Bodo<br>
Ich will auch so eine!:-((;-)

so eine email ?

„Keep the Beat“
0
Siluro
Siluro23.11.0516:30
Habe auch so eine Mail bekommen: O-Ton war Sie haben infizierte Spiele geladen die ihren Rechner langsamer machen. Ad und Spyware könnte dadurch installiert sein....
Ich als ganz großer Gamer habe schon Probleme mit Schach aus Tiger klarzukommen:-((
0
Bodo
Bodo23.11.0516:34
Immer bekommen die anderen einen Virus! Ich hab schon seit Jahren keine Grippe mehr gehabt!

Sauerei!

0
myPod23.11.0516:43
Bodo
Na, bei dem Nasenwärmer
0
TimSK
TimSK23.11.0516:55
Unser Mail-Server hat es heute Nacht auf 12.000 gebracht!
0
mauko23.11.0517:07
Ja.. ich hatte 5 Stück...
=-O
aber da habe ich zzz
0
trw
trw23.11.0517:19
Ich habe heute 78 Emails auf einmal an die gleiche Adresse bei mir von xxxx@tomtom.com bekommen - mit dem gleichen Inhalt und der gleichen Zeit ....
Hatte natürlich auch einen schönen Anhang ...

Oder seit Wochen kriege ich täglich mehrere Emails, ich solle mein Volksbank-Konto aktualisieren (hab aber natürlich gar keins) ...
Man, sowas nervt doch auf die Dauer .... - auch wenn sowas am Mac nicht viel anrichten kann.
0
Jaguar1
Jaguar123.11.0517:31
Gott sei dank bekomme ich so einen Müll nur auf meine gmx-Adresse und deren Spamfilter tut eigentlich recht gut.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.11.0517:41
davek<br>
klar dem mac macht das nichts, höchstens das diese mails nerven!

In der Tat… @@ http://zeisl.macbay.de/B368511356/C2035856161/E20050907233253/index.html
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
JustDoIt
JustDoIt23.11.0517:43
Solche Mails filtert mein Bezahlt Account bei GMX schön raus.
0
francois
francois23.11.0517:50
ja Volksbank mails habe ich auch bekommen??

jeden tach dabei habe ich doch vor drei wochen schon alle meine Tans bei einer

Zwangserneuerung ( tolles Wort) verbraucht!
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill23.11.0518:09
Man,man,man, bekomme seit meinem Wechsel auf eine neue Mailadresse gar keine spams mehr!:-D
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
samate
samate23.11.0521:01
Ich kriege regelmäßig Mails von einem Doctor of Medicine, JEDEN Tag, Penisenlargement tststs... aber keinen einen Wurm amp;

Und diese enlargementsch... kriege ich auch nur an eine ganz ganz alte eMailadresse, die ich eigentlich gar nicht mehr nutze.

Weiß man eigentlich, ob diese Spam irgendwas bringen ausser Frust? Ich meine, gibt es da vorzeigbare Erfolge für die Absender?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.