Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wieder ein tolles iBook-Angebot bei ebay!

Wieder ein tolles iBook-Angebot bei ebay!

iMad09.12.0422:56
Man lese und staune:



DER HAMMER ...
0

Kommentare

globalls
globalls09.12.0423:02
vermutlich keinen strom mehr im akku, ist ja kein kabel dran. na ich weiss nicht....
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
djapple2
djapple209.12.0423:08
wird wohl wirklich das Mainboard sein. Wenn die HD und das Display geht, und er es am Stromnetz anschließt, muss es normalerweise gehen. lohnt sich der kauf für 100€?
0
stefan09.12.0423:17
10GB Festplatte? Der Prozessor läuft einwandfrei? Wie kann er das wissen, wenn es gar nicht mehr startet?
Rücktritt vom Kauf wird mir 10% berechnet!

Na da biete ich doch sofort eine Million Euro, treibe den Preis durch einen zweiten Account hoch (ist ja nicht verboten) und trete dann vom Kauf zurück
0
iMad09.12.0423:18
Vor allem ist es ein 14" iBook ... G4 mit 10 GBHD! Und:

Der Prozessor läuft völlig einwandfrei. ... Festplatt funktioniert weiterhin einwandfrei. Das Gerät lässt es sich nicht mehr einschalten, wahrscheinlich ist das Mainboad defekt.

0 Bewertungen und Privat ...

Na ja ... sorry, dass ich Euch damit belästigt habe.
(sick)
0
oliver
oliver09.12.0423:19
das mit der platte habe ich auch gerade gesehen. da ist doch garantiert gebastelt worden dran. original kamen die dinger damals mit mindestens 30 GB platten…

seeeehr seltsam
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
iMad09.12.0423:30
stefan:

1000000 Euro? Huiiiii.
Da wird er sich freuen!
Da bin ich gespannt ...
0
stefan09.12.0423:33
iMad
stefan:

1000000 Euro? Huiiiii.
Da wird er sich freuen!
Da bin ich gespannt ...
wieso er? ICH!!! Wenn ihm bei Rücktritt 10% berechnet werden, wie erschreibt, bekomme ich ja wohl das Geld.
0
iMad09.12.0423:42
stefan:

Musst Du dann nicht 100000 Euro "Schadenersatz" leisten?
Sei lieber mal vorsichtig!
:-|(sick)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.