Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Wie werden die Apps auf der iWatch aktualisiert?

Wie werden die Apps auf der iWatch aktualisiert?

Turbo
Turbo27.09.1719:38
Hallo Leute,
ist vielleicht ne' blöde Frage, aber ich frage mich, wie die Apps auf der iWatch aktualisiert werden?
Ich habe heute für das iPhone ein Update für meine Lauf-App bekommen. Die ist auch auf der iWatch installiert. Wird das Update des iPhones jetzt automatisch auf die iWatch übertragen?

Danke im Voraus!
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

MLOS27.09.1719:41
Wenn die App auf dem iPhone aktualisiert wird, wird auch die App auf der Watch aktualisiert.
0
Turbo
Turbo27.09.1719:42
Danke, das war kurz und schmerzlos . Tut mir leid, dass ich dafür extra einen Thread aufgemacht habe! Habe aber Netzt dazu nichts gefunden.
„Sei und bleibe höflich!“
0
larsvonhier27.09.1719:46
Bitte, „don‘t call it Schnitzel“.
Es nennt sich Apple Watch.
0
MLOS27.09.1719:46
Ist doch nicht schlimm, dafür gibt es Foren...
0
Turbo
Turbo28.09.1715:28
MLOS
Ist doch nicht schlimm, dafür gibt es Foren...

Danke
„Sei und bleibe höflich!“
0
tbaer
tbaer28.09.1716:13
Schnitzelforum ?
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.