Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie warm wird euer iMac Netzteil?

Wie warm wird euer iMac Netzteil?

tjost
tjost16.11.0811:17
Also, ich habe da mal einen Alu iMac und mir ist aufgefallen das das Netzteil super war mit, teilweise über 70 Grad.
Ich vermute das es davon kommt das unter dem Netzteil die beiden Kühlkörper von CPU und GPU liegen.
Wie ist es bei euch so?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar116.11.0811:24
Hm... ich denke das wird schon passen... Du machst dir doch eigentlich unberechtigt irgendwelche Sorgen, oder?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
idolum@mac
idolum@mac16.11.0811:36
Du, beim rendern wird das Ding auch mal über 85 Grad.
0
tjost
tjost16.11.0811:47
Na denn ist es ja gut. Sorgen, ein Wenig. ich will das Ding auch anlassen während ich den ganzen Tag weg bin, Ich habe noch ein CoreDuo und der war quasi 11/2 Jahre durchgehend an.
0
iMad16.11.0812:08
73° ... augenblicklich.
0
horstwursti16.11.0813:00
72°C bei normaler Nutzung (Mail, Safari, Adium, iTunes, eyeTV), 80-82°C bei größeren Sachen (WoW-iMovie-Guitar Hero 3-Traktor3-BF1942-Sims2) und 45-63°C morgens nach dem ersten Kaltstart nach ca. 30 min betrieb
0
red70707016.11.0823:17
Hey,
habe auch in Alu iMac (Aug. 07).
Meine Temps. sind gerade bei normaler Anwendung (iTunes, Adium, Mail, Safari, Finder) leicht unter deinen.
Kommt halt wirklich drauf an was du machst.

Ich denk die Temps passen schon.

0
tjost
tjost16.11.0823:35
Das ist mal wenn der Rechner einfach nur an war, Monitor aus und im hintergrund top-gear am laden war. Ich denke das passt schon soweit.
0
oliver
oliver17.11.0800:32
warum sparst du nicht strom und schickst den imac schlafen, wenn du doch sowieso nicht da bist? dann kann das netzteil auch wieder abkühlen...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.