Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wie von iPod 10GB 3.Gen MacOS X booten?

Wie von iPod 10GB 3.Gen MacOS X booten?

djapple2
djapple211.10.0321:04
Wie muss ich MacOS X auf den iPod kopieren, dass ich ihn als externe Festplatte booten kann? Was müss ich beim Systemstart gedrückt halten?
Habe ihn erst seit heute, deswegen:
Verurteilt mich nicht

danke
0

Kommentare

Blade11.10.0322:04
Wenn der iPod einfach als FW-HDD erkannt wird:
Kopieren mit CarbonCopyCloner
Starten mit alt gedrückt beim booten
0
djapple2
djapple211.10.0323:16
Habe das Icon vom iPod auf dem Desktop! Wo bekomme ich das Carbon Copy Cloner her?
danke
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber12.10.0300:08


hier findest du's. Kopiere nicht die Dateien manuell, da das system die unsichtbaren Files nicht mitkopiert, das tut nur Carbon copy cloner. Deswegen solltest du es runterladen.

Gruß
Matthias
0
djapple2
djapple212.10.0316:31
danke, funktioniert super!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.