Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wie viele Minuten Film auf 8gb sd-karte

Wie viele Minuten Film auf 8gb sd-karte

17Paul0109.05.0911:28
Hallo,
Ich will mir demnächst einen neuer camcorder kaufen, der eine Speicherkarte Erweiterung von bis zu 8gb erlaubt. Jetzt mal meine Frage: wie viele Minuten passen eigentlich auf eine 8gb sd-Karte? Bildformat: 16:9 mit hd.
Würde mich über eine Schnelle Antwort freuen.
Ach ja: wenn ich einen Link habt, bitte diesen nicht an den Anfang der Zeile schreiben, denn da kann ich ihn nicht öffnen. Am besten wäre Mitte der Zeile.
0

Kommentare

Wowbagger09.05.0912:29
Steht das nicht in den technischen Spezifikationen oder im Handbuch? Schon auf der Hersteller-Website nachgeschaut? Verrat uns doch mal das genaue Modell.
0
alfrank09.05.0919:46
Das steht doch immer in den technischen Daten, zumindest als Richtwert unter Optimalbedingungen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.