Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wie viele Leute kontet Ihr schon bekehren?

Wie viele Leute kontet Ihr schon bekehren?

Thrill-Kill
Thrill-Kill01.06.0622:42
Guten Abend!

Mich würde mal interessieren, wie viele Leute Ihr aus dem Bekanntenkreis o.ä. von Windows zu OSX überreden/-zeugen konntet!

Bei mir sind es direkt zwei Leute und da ging das dann indirekt weiter, so dass mittlerweile sechs Leute von mir bekehrt wurden und ich bin erst seit Dezember '04 Mac-Besitzer!

Gruß Till!

p.s.: war schon jemand am neuen Hauptbahnhof in Berlin? Komme gerade daher, tolle Architektur, aber das nur am Rande
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill01.06.0622:43
Sorry, sehe gerade, dass ich die Umfrage sehr, sehr schlecht gestaltet habe......

Lösungsvorschläge werden gerne angenommen!:-y
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
matze-e
matze-e01.06.0623:02
Also ich komme in den letzten 18 Monaten auf 3 Einzelpersonen und eine Familie mit 3 Personen. Dazu kommen noch meine Eltern, die zwar bekehrt sind, aber sich erst nen Mac kaufen, wenn ihr Sony den Löffel abgibt. Dauert aber wohl nicht mehr lang
0
Darkv
Darkv01.06.0623:46
In den letzten sechs Monaten habe ich einen bekehren können und drei überlegen derzeit, ob sie nicht lieber doch umsteigen sollen
Außerdem bekomme ich vielleicht demnächst meine Firma dazu, von Windows-Servern auf Xserve umzustellen
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill02.06.0600:59
Kann man eigentlich bei Apple ein Zusatzgehalt erhalten, wenn man Leute zum Switchen bringT?(w00t)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
dewell02.06.0602:09
Ich bin jetzt selber geswitcht, habe aber WinXP (weil einige fürs Studium benötigte Programme nur dort laufen) und MacOSX installiert, ich nutze aber mittlerweile zu 90% MacOSX ...

Ich bin gespannt wie viele Leute bald folgen werden, von 2 weiß ich schon ...
0
Digitalo
Digitalo02.06.0603:18
Thrill-Kill
[quote]Sorry, sehe gerade, dass ich die Umfrage sehr, sehr schlecht gestaltet habe......
Und das so früh am Abend!

Ich missioniere beharrlich weiter, doch nur bei Leuten, die ich sehr gut mag (man gönnt ja nicht jedem seinen Mac ), und zwar in der Art von 'natürlich will ich dich nicht beeinflussen... A b e r !
0
jogoto02.06.0611:58
Thrill-Kill
Sorry, sehe gerade, dass ich die Umfrage sehr, sehr schlecht gestaltet habe......

Wieso? Da man eh mehrmals abstimmen kann, einfach so oft klicken, wie man User überzeugt hat...
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill02.06.0617:22
jogoto

Ok, dann sollen die Leute mal klicken!:-D
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Tip
Tip04.06.0615:37
Nutze Macs seit 19 Jahren.
Infektionen?
> 100
0
seaside04.06.0617:27
Ich hab das Bekehren einfach aufgegeben. Die meisten Leute sind mit Windows hinreichend glücklich oder nuten so wenig, dass sie deswegen keine Probleme haben.

Zudem haben all ihre Bekannten auch Windows...
0
mac_200607.06.0601:09
längste Bekehrzeit: 6 Jahre.
kürzeste Bekehrzeit: einige Stunden.

Lustig: beides in der gleichen Familie, oberes war mein Kumpel, unteres der Bruder... .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.