Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie viel Megapixel hat die integrierte iSight der neuen Macs?

Wie viel Megapixel hat die integrierte iSight der neuen Macs?

Big Boy27.05.0612:07
Möchte mal wissen wie viel Megapixel die integrierte iSight der neuen Macs hat, da ich noch nie eine iSight gehabt habe.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

staldi27.05.0612:09
640*480=307200

also ungefähr 0.3 Megapixel
0
Big Boy27.05.0612:11
So wenig? Ich habe mal gehört, dass es 1.3 Megapixel sind.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Jaguar1
Jaguar127.05.0612:18
Hast falsch gehört!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Big Boy27.05.0612:19
Ja scheint so, aber ist schon wenig.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
alfrank27.05.0612:20
Das ist eine Webcam, sonst nix. Und nicht mit der externen iSight vergleichbar ! Die hat nämlich Autofokus und zwei Mikrofone...
0
staldi27.05.0612:21
Naja, du kannst ja keine Digitalkamera in deinen Computer einbauen. Können schon, aber das will kein Mensch wirklich.
0
rofl
rofl27.05.0612:24
alfrank
Die externe iSight hat auch nur: "1/4-inch color CCD image sensor, 640x480 VGA resolution" also ist da kein Unterschied...
0
alfrank27.05.0612:33
rofl: Habe ich etwas anderes behauptet ?
0
Maxefaxe27.05.0612:26
Webcam und Megapixel?? Hihi, hier ist wohl jemand durch ein Jahrzehnt Blödmarkt-Werbung verdorben worden.(devil)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.