Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie unterdrückt man in Pages die erste Seitenzahl

Wie unterdrückt man in Pages die erste Seitenzahl

Vermeer
Vermeer27.06.0616:09
Wie unterdrückt man in Pages die erste Seitenzahl?

Bin zu blöd dafür
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer27.06.0616:25
Hab's doch rausgefunden:

Information>Dokument>Abschnitt>Erste Seite ist anders anhaken

0
myPod27.06.0616:27
Hab mein OS in englisch, also:

Im Inspector (Werkzeugleiste?) > Layout > Section (den rechten Menüpunkt) wählen. Dann im unteren Teil den obersten Punkt anwählen (first page is different) und im oberen Teil einstellen, wo du anfangen willst zu zählen. Gott, wie kompliziert - ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt
0
myPod27.06.0616:27
War ich wohl zu spät
0
Vermeer
Vermeer27.06.0617:06
trotzdem Danke
0
Max_volume
Max_volume08.04.0717:35
Ich habe ein ähnliches Problem und bräuchte dringend Hilfe!
Ich will nicht, dass die erste Seitenzahl unterdrückt wird, sondern dass die erste Seite gar nicht mitgezählt wird. Habe aber hierfür keine Einstellung gefunden.
Ich habe also ein Dokument: Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Text.
Das Inhaltsverzeichnis soll Seite eins sein! Wie bekomme ich das hin? Bitte um Hilfe!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.