Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie und wo aktuelle bios für / auf geforce 2 mx adc - apple

Wie und wo aktuelle bios für / auf geforce 2 mx adc - apple

Martiny
Martiny08.01.0420:36
Hallo Ihr,

hätte mal ne Frage. Habe eine Geforce 2 Mx 32 mb mit adc und vga anschluss in meinen cube - also original macedition.

Soweit ich weiß gibt es da ja bios updates für die Karte (für 23" tft). Wo finde ich diese denn und wie flashe ich das update auf die Karte?

Danke schon mal
0

Kommentare

jup08.01.0421:11
schau mal auf apple.com, klick auf support und dann auf downloads und such da mal nach "GeForce 2mx Firmware"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.