Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wie und Wo .com adressen verwalten?

Wie und Wo .com adressen verwalten?

aikonch24.11.0610:04
Ich habe da ein "kleines" Problem, ein Kollege von mir (will nun bei mir Webspace usw.) hat eine .com Adresse (http://www.tropicano-productos.com/) welche auf ihn registriert ist, allerdings hat er keine Ahnung mehr wo und wie er diese Adresse verwalten kann (und ich auch nicht) ausserdem stimmt dort die Email nicht mehr, sprich diue gibt es nicht mehr....wie können wir hier die Daten ändern, bzw. wo genau vorallem, ich habe mal icann.org gefunden, aber mehr nicht....ich kenne bisher nur Switch und da gibt es zumindest einen Login usw...
0

Kommentare

aikonch24.11.0610:08
Sorry die Adresse ist
0
Jaguar1
Jaguar124.11.0610:14
Er muss doch wissen, wo er die Adresse registriert hat bzw. wo er jedes Jahr Geld hin bezahlt!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
elBohu
elBohu24.11.0610:24
nic.com sagt unter whois:
netdiscounter.de
kommt der Kollege aus der Schweit und hat die Initialien HB?
„wyrd bið ful aræd“
0
aikonch24.11.0610:32
Jaguar1, nein weiss er nicht....ganz spezieller Fall, das wird einfach wie ganz viele andere Adressen der Kreditkarte abgebucht...

Ivo, ja genau dem ist so...aber eben wo müsste man sich dazu einloggen...wer weiss evt. fällt es ihm ja wieder ein?!?
0
Jaguar1
Jaguar124.11.0610:52
Wo genau ist jetzt euer Problem? Anrufen @@ ung gut is.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
aikonch24.11.0612:34
OK, danke aber was ich immer noch nicht so recht weiss, wo "kauft" man eigentlich die COM Domains?
0
trw
trw24.11.0612:41
aikonch

Überall, wo du willst und wer das anbietet ... z.B.
Strato
1&1
Schlund
United Domains
Host Europe
und viele, viele andere - entweder nur die Domain oder (oft auch nicht mehr teurer) im Paket mit E-Mail und Speicherplatz ....
0
aikonch24.11.0612:56
OK, jetzt verstehe ich langsam...;) Dachte immer da gibt es eine Zentrale Anlaufstelle....ist sowieso komisch, diese Adresse lautet noch auf HB und ist bei dem "Provider", aber dennoch seit ende 2004 inaktiv...trotzdem kann man die nicht neu lösen...bin ein bisschen mit denen am mailen....=-O
0
Jaguar1
Jaguar124.11.0613:08
Wie neu lösen? Wenn ihm die Domein gehört, dann kann die natürlich auch kein anderer für sich beanspruchen. Das ist doch logisch, oder? HB muss sie natürlich kündigen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.