Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wie stabil ist .mac ??

Wie stabil ist .mac ??

Anthony24.04.0818:58
Hallo liebes Forum!

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich wollte mal schnell fragen, wie eure Erfahrungen bezüglich Performance und Stabilität der iDisk und des ganzen Geraffels dahinter sind...

Danke schonmal für jede Auskunft
0

Kommentare

alfrank24.04.0820:18
Du meinst die Verfügbarkeit, oder ?
0
Anthony25.04.0810:45
Quasi.. wobei mich halt auch die Qualität interessiert.. ich kann mich z.B. an Zeiten erinnern, in denen aus Europa die iDisk nur sehr träge zu benutzen war. Ist dies immer noch so?
0
alfrank25.04.0811:16
Ich sehe keinen Sinn in der iDisk (oder sonstiger ähnlicher Angebote) als Internet-Festplatte, bei diesen geringen Internet-Bandbreiten.

Selbst mit DSL-16000 hast Du max. 2 MB/s Download und 128 kB/s Upload !

Zuhause habe ich Gigabit-Ethernet bzw. Draft-n WLAN, das heißt über 30 MB/s (Flaschenhals hier die Mac mini-Festplatte) bzw. 9 MB/s !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.